Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.694 Beiträge

Windows Phone 7 wird Apple's iOS überholen!

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hört hört, nachdem einige "Experten" Windows Phone 7 eher eine stagnierende bis unbedeutende Zukunft voraussagten, kommt das Marktforschungsinstitut IDC (International Data Corporation) zu einem völlig anderem Ergebnis. Demnach sieht IDC 2015 Android auf Platz 1, Windows Phone 7 auf Platz 2 und Apples iOS nur noch auf Platz 3!

http://www.netzwelt.de/news/86120-prognose-windows-phone-zieht-ios-vorbei.html

Ich hatte Windows Phone 7 auf meinem HD2 (geflasht) einige Wochen in Gebrauch und mich hat dieses Betriebssystem hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit restlos überzeugt. Leider funktioniert der Equalizer der geflashten WP7-Version nicht, was mich wieder zum Umstieg auf Windows Mobile bewogen hat. Da aber die Preise der Windows-Phone-7-Handys dermaßen in den Keller gegangen sind, werde ich mir wohl bald ein echtes WP-7-Handy - und zwar das HTC HD7 - zulegen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Pashka gelöscht_300542 „Windows Phone 7 wird Apple's iOS überholen!“
Optionen

Ich hoffe ja noch, dass MeeGo aus den Puschen kommt. Vermutlich nicht ... Ich will weder ein Android, noch Windows Phone, noch iOS, noch Symbian, sondern ein "echtes" Linux, dass halt alle Möglichkeiten einer Linux-Distribution bietet. OpenMoko Projekt gibt es ja leider nicht mehr. :(

Es gibt ja Bastellösungen auf einem Android-Handy Debian zu installieren:

http://www.saurik.com/id/10

Mal sehen ....

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_300542 „Windows Phone 7 wird Apple's iOS überholen!“
Optionen

Laut IDC-Voraussage von 2008 müsste Microsoft doch schon längst vorbei gezogen sein. ;-)

Wir werden ja 2015 sehen wer wo steht.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „Traue keiner Statistik.....“
Optionen

Genau - Apple müsste längst pleite sein, wenn es immer nur nach den Miesepetern ginge *g*.

Ich halte auch nichts von der ganzen Kaffeesatzleserei. Das beste Produkt wird gewinnen, wenn es rechtzeitig am Markt ist und der Preis stimmt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen