Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Welches Handy oder Smartphone mit WLan

Howie67 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich suche ein Handy oder Smartphone mit WLan (und am besten Android?) und halbwegs vernünftigem Display um damit ab und an mal im Internet zu sein. Hauptsächlich benötige ich es um zb auf der Autobahn Staus angezeigt zu bekommen (ADAC Maps usw.)
Was könntet ihr mir dazu empfehlen?
Vom Preis her sollte es sich auch im rahmen halten, mehr als 100,- wollte ich nicht ausgeben.
Würde aber auch gebrauchte kaufen, es muss nicht neu sein.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 Nachtrag zu: „Welches Handy oder Smartphone mit WLan“
Optionen

Habe gerade gesehen das es heute bei LID.. ein Huawei Ideos X3 für 100,- gibt.
Ist das OK?

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Howie67 „Habe gerade gesehen das es heute bei LID.. ein Huawei Ideos X3 für 100,- gibt....“
Optionen
Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Howie67 Lars.L „SPON findet das gut: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,782162,00.html“
Optionen

Werd nachher sehen ob ich noch eins bekomme, na mal sehen, viel hoffnung hab ich nicht.
Es soll wohl aber auch ab mitte September bei Fonic zum selben Preis zu haben sein.
Dann eben dann dort wenn LID.. zu Blö.. ist genug davon da zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Howie67 „Welches Handy oder Smartphone mit WLan“
Optionen

Bei Aldi z.Z. Samsung Galaxy S I9000 sehr günstig = 299.- €
Kostet sonst ca. 100.- mehr.

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Howie67 hac004 „Bei Aldi z.Z. Samsung Galaxy S I9000 sehr günstig 299.- € Kostet sonst ca....“
Optionen

zu teuer...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Howie67 „zu teuer...“
Optionen

Huhu,

das hier könnte was für dich sein - http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B003Y793U4/ - preislich passt es auch!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hac004 „Bei Aldi z.Z. Samsung Galaxy S I9000 sehr günstig 299.- € Kostet sonst ca....“
Optionen

Der Preis war schon vor Monaten bei ca 300€. Selbst bei MM kostet es z.Z nur 4€ mehr. Nur weil es Aldi im Angebot hat, macht man so einen Wirbel. Es ist eh Quatsch dafür 300€ auszugeben, wenn die Plus-Version nur 15-20€ mehr kostet.

Beiden Händlern rückt jetzt wohl der Verbraucherschutz auf die Pelle, weil der 2Tages-Vorrat nicht gegeben war.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Howie67 „Welches Handy oder Smartphone mit WLan“
Optionen

Hi Howie,

schau mal nach dem Samsung Galaxy 3 i5800 (hat ein Kollege von mir hier in der Firma) oder dem Samsung Galaxy mini S5570 - sind jetzt nicht die echten "Brenner", aber ganz passabel und auch preislich nicht so angehoben (bisschen was wirst du aber zu den 100 € drauflegen müssen, sofern du denn "Neu" kaufen möchtest)!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen