Hi,
suche vergeblich "Samsung New PC Studio" für Windows 7 um das Handy mit dem PC zu verbinden um Fotos und Daten zu übernehmen.
Von der mitgelieferten CD kann PC Studio installiert werden. Der USB Treiber ist nicht für Windows 7 geeignet.
Wer kann helfen.
Danke olle icke
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge
http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu
Schau da mal. Andy
Warum nimmst Du nicht gleich das neue Kies:
http://www.samsung.de/de/consumer/kies.aspx
Gruß Alois
Irgendwie fühle ich mich mit Kies ein wenig unwohl. Mann soll sich anmelden und jedes Aps soll mit ca. 1,00€ käuflich erworben werden.
Habe es erst einmal wieder deinstalliert.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Hinweis.
Tschüß olle icke
Habe Samsung NPS für Windows 7 hier gefunden:
http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577&dl=software
Habe meine Fotos und auch das Tel.Buch erfolgreich auf dem PC.
cu olle icke
Die hättest Du auch überall mit Google gefunden, alles was Downloads anbietet hätte die auch.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das Du mit dieser Version die Probleme hattest.
Aber hast Du mal auf das Release-Datum geschaut - 24.12.2009, das Teil ist bereits uralt. Wenn es Deine Wünsche erfüllt, soll da aber egal sein.
Gruß Alois
Hi Alois,
ich hatte wirklich bei Google und bei Samsung gesucht und nur Leute gefunden die das gleiche Problem hatten.
Ja, eine neue Version wäre mit schon angenehm aber irgendwo habe ich gelesen, dass Samsung nur noch Kies anbietet. Das finde ich nicht so toll. Ist wohl auch Ansichts Sache.
So bleibe ich bei der alten Fassung von Samsung News PC-Studio -NPS-
Danke und tschüß, olle icke
habe noch vergessen, meine CD Fassung ist sicherlich noch älter, die akzeptiert W7 nicht.
Komisch, ich finde lauter kostenlose Apps auf samsung.de.
Die gibts auch über Kies.
Aber oben werden halt erst mal die kostenpflichtigen Sachen angeboten, wie überall. Unten gehts kostenlos weiter. Das ist manchem schon zu viel der Sucherei.
Gruß Alois
Weiß ich, aber er wollte ja kein Kies. Kann ich verstehen, wenn es ohne Anmeldung geht, warum nicht. Ich bin zwar registriert und habe bis jetzt noch keinen Spam bekommen, lieber wäre es mir aber auch ohne gewesen.
Ich habe direkt über die Internetseite geschaut und (lass mich lügen) lediglich die auf den ersten 2-3 Seiten waren die Apps kostenpflichtig, bis die Kostenlosen auftauchten. So wirklich viel fand ich das nicht zum Suchen.
Meine Frau hat ja das gleiche Gerät, lädt sich aber nichts runter. Das ganze Gedönse muss ich bei mir drauf machen, damit sie damit herum spielen kann. ;)
Hi Fetzen,
Alois hat Recht, erst erscheint erst nur alles was bezahlt werden soll und dann habe ich es, vielleicht zu schnell, wieder aufgegeben.
Wenn man so lange gesucht hat ist man sicherlich auch ungeduldig.
Vielleicht sehe ich an einem kalten Wintertag noch einmal bei Kies rein,
im Moment reicht mir NPS aus.
Danke, olle icke