Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.638 Themen, 31.701 Beiträge

Samsung Galaxy SII Fragen und Antworten

fish1602 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

das Galaxy SII ist nicht nur in diesem forum als besser bewertet als das iphone.
Großes Display für Internet, Navigation + HD Auflösung für Foto und Film, DualCore Prozessor, viele kostenfreie Apps.....
1.Frage: Gibt es derzeit überhaupt ein Handy, das man als besser bezeichnen kann?

Kompatibilität zu Windows und Office, speziell Outlook
Wie Ubuntu bei mir als Betreibssystem in der Firma kein NTFS lesen konnte, habe ich mit von t mobile das HTC HD2 geholt.
Die Warnung, das Handy nicht mirt dem PC zu verbinden oder gar errechbar zu sein während des Lagevorgangs sind schlicht und ergreifend unmöglich aufgrund des Akkus der die Hauptschwäche darstellt. Vorteil war windows Mobile u. Office.
DasGalaxy kommt mit einem mir unbekannten Betriebssystem.
2.Frage: Lässt sich Outlook bequem dennoch syncronisieren ohne große Fehler?

Kompabilität zu Google Calender
Wenn mann sein Qutlook als Geschäftsmann Kollegen oder Telefonistin zugänglich machen möchte, bietet sich der kostenlose Google Calender an. So weit so gut. Hier wünche ich mir das sich unterwegs via Net die aktualisierten Termine durch Dritte auf mein Samsung Galaxy automatisch übertragen.
3. Frage .ist das nur einfach gedacht oder auch möglich, wenn ja , wie?

Das Omnia hatte damals noch so einen grossen Stift im Gepäck für den Bildschirm. Hatte einmal gelesen, das es unterschiedliche Bildschirme gibt. So war der MDA nur mit Stift zu bedienen und das HTC nur mit den Fingern.
4.Frage Geht beim Samsing Galaxy beides?

Danke für alle Anregungen und Antworten
Euer fish1602

bei Antwort benachrichtigen