Hallo . Wie kann ich für den , den ich anrufe, meine Nummer unsichtbar machen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Gruß Katte
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge
Ich hoffe dass jedem das Telefon explodiert, der versucht mich anonym anzurufen.
Also sage ich auch niemanden wie das geht.
24 Stunden fasten, danach in einem Gewand aus Sackleinen, unbedingt ohne Metall (Ösen, RV, etc) 3x bei Vollmond gegen den Uhrzeigersinn um das Telefon herumtanzen. Dieses platziert man vorher in einem Pentagramm aus entweihter Friedhofserde. An jeder Spitze muß man 5 schwarze Kerzen platzieren und die handelsübliche, übelriechende Kräutermischung aus dem Telekom-Laden in alten Plastikbechern verbrennen. Dazu kann man natürlich noch einen Dämon seiner Wahl herbei zitieren, um der Sachen den letzten Schliff zu geben. Das wäre die eine Möglichkeit.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die obige Methode nicht funktionieren sollte, kann man auch in der Betriebsanleitung (die man, so unglaublich es klingen mag, beim Hersteller herunterladen kann) unter dem Punkt Rufnummernunterdrückung, oder eigene Nummer unterdrücken nachsehen. Aber wie gesagt, ich würde es erst mit der Beschwörung versuchen, das ist einfacher.
Danke, Fetzen, jetzt habe ich mein Sandwich vor Lachen über die Tastatur gespuckt - sehr geil, vor allem der letzte Satz!
Ganz zur Not könnte man auch während des Anrufs ein Lied aus "Nightmare on Elmstreet 4" - welches im Rahmen der Rezitation eines Abwehrzaubers für einen Traumdämonen verwendet wurde - verwenden: http://www.youtube.com/watch?v=B9V2OpsTbAw (der Song stammt wirklich daraus und gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsrocksongs).
Das könnte auch helfen 8-)
BG,
Bergi2002
;-) , ohne weiteren Kommentar, der dieses Kunstwerk eines Dichters und Denkers nur zerstören würde.
Gruß - Kongking
Was wie, mir dem Satellitentelefon. Oder indem du die Rufnummerübermittlung abschaltest :-)
Ruf mich aber nicht an, ich nehme grundsätzlich keine unbekannten Anrufe an.
Also bisher konnte ich mit 'nem schwaren Edding recht gute Ergebnisse hinsichtlich Unkenntlichmachung meiner Telefonnummer auf dem Display erzielen.
mfg :)
Voenix , lach mir einen ab :-))
Also bisher konnte ich mit 'nem schwaren Edding recht gute Ergebnisse hinsichtlich Unkenntlichmachung meiner Telefonnummer auf dem Display erzielen
Alternative: im Dunkeln telefonieren, daß keiner die Nummer sieht :-))
Hallo,
welches Handy hat du denn?
Über meine Fritzbox sind alle Anrufer automatisch gesperrt, die ihre Rufnummer unterdrücken.
Auf Werbung, Dummschwätzer und sonstigen anonymen Müll kann ich gerne verzichten...
Ich mache mir zumindest einen Spaß daraus und leite sie zu Microsofts kostenloser Aktivierungshotline weiter :)
Welche Nummer wird dann eigentlich dort angezeigt? Meine oder die unterdrückte?
Ich rufe unterdrückte Nummer immer zurück, interessiert mich dann doch, wer das war
Thema sollte so langsam in`s Off Topic
Gröööhl!!!
Die Antworten meiner Vorposter waren ja zum Teil schon sehr kreativ, aber *das* ist der Brüller des Abends :-D
THX Lukas,
Greetz
Olaf
Bitte bitte ;)
Hallo katteg,
mich kannst Du dann auch nicht anrufen, weil ich anonym (aus guten Gründen) auf allen Telefonen gesperrt habe.
Gruß
miraculix926
Nebenbei habe ich das Ganze auch mit meinem FAX gemacht!
Wer keine Benutzerkennung mitsendet, bleibt draußen...
Ich mache das nicht mit meinem Telefon oder FAX und das erwarte ich auch von denen, die mir etwas mitteilen wollen...
Leider geht das nicht mit allen Faxen .
Zumindest ohne Fritzbox .
Gruss .
Ich rede von einem richtigen FAX. (Canon)
Gruß