Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!

gelöscht_300542 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar ist diesmal nicht das Display betroffen, sondern die Rückseite, welche aus einer Art gehärtetem Glas besteht. Angeblich sei das ein Einzelfall.

Wenn andere iPhones 4 nicht das gleiche Verhalten unter ähnlichen Kältebedingungen zeigen, könnte ich mir vorstellen, dass das zersprungene Gehäuse-Glas evtl. durch eine falsche Montage (eine Gehäuse-Schraube zu fest angezogen?) irgendwie unter Spannung stand.

http://www.oe24.at/digital/handy/iPhone-4-explodierte-bei-Minusgraden/15042640

Wäre ja mal generell eine interessante Frage, welchen Tests ein Handy unterworfen wird, bevor es auf die Menschheit losgelassen wird.

mfg :)

P.S.

Apple-Glaubensfragen bitte hier diskutieren:

http://www.relinfo.ch/sekten/definition.html

:D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_300542 „Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!“
Optionen

Ich sage da gar nichts mehr..:))

Hier geht es weiter mit dem Ding:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,8193633,00.html

Jetzt fehlt noch das digitale Thermometer an dem Teil und Jobs macht die Diagnose persönlich...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_35042 „Ich sage da gar nichts mehr..: Hier geht es weiter mit dem Ding:...“
Optionen

Wer viele Medikament einnehmen muss, und diese jeweils zu einer bestimmten Zeit, für den kann es sicherlich hilfreich sein, von seinem Smartphone daran erinnert zu werden.
Ich muss wegen leicht erhöhtem Blutdruck nur morgens und Abends je ein Medikament einnehmen.
Das hält sich in Grenzen und ist für mich überschaubar.
Der Blutdruck ist dadurch im grünen Bereich.
Trotzdem soll ich auf Anraten meines Arztes regelmäßig den Blutdruck messen.
Schön wäre es, wenn die ermittelten Daten per Smartphone vom Blutdruckmessgerät erfasst und an den Arzt übermittelt werden könnte.
In meinem Fall wäre das ja nicht so notwendig, aber bei manch anderem wohl doch.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ventox „Wer viele Medikament einnehmen muss, und diese jeweils zu einer bestimmten Zeit,...“
Optionen

Ich will aber mein rektales Thermometer...

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_35042 „Ich will aber mein rektales Thermometer...“
Optionen
Ich will aber mein rektales Thermometer...

Jeder, wie er es mag.
Ich habe lieber das per Infrarot im Ohr messende.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_35042 „Ich sage da gar nichts mehr..: Hier geht es weiter mit dem Ding:...“
Optionen

warum auch nicht, wieder eine Masche den Leuten die Geldbörse leichter zu machen. Und wer's unbedingt braucht...
Schön das die Dummheit nie ein Ende hat.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_300542 „Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!“
Optionen

Hallo luttyy,

das ist ja mal eine "geniale" Perspektive, der Pulsmesser im Handy. Am Besten gleich im Firmenhandy, damit der Chef auch unterwegs den Gesundheitszustand überwachen kann und noch rechtzeitig, vor der Krankschreibung, die Kündigung aussprechen kann.

Mal ehrlich, medizinische Geräte sollten von Firmen gebaut werden, die damit Erfahrung haben. Außerdem sollten mögliche Störquellen (z.B. Handystrahlung, Magnetismus etc.) ausgeschlossen werden. Das hat, meiner Meinung nach, nichts in einem "Multimedia-Smartphone" verloren.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!“
Optionen

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_504000
Da kann er sich ja jetzt ausgiebig Zeit nehmen und sein Produkt mal testen.
Ich vermisse bei den Medizin-Apps ein Thermometer. Hoffentlich muss man
sich das Ding dann nicht irgentwo reinstecken. mfg Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_300542 „Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!“
Optionen

Passt schon. Wenn ich ab und an mal in der Firma ins TK Haus muss, bei -18Grad, trag ich es unter der Jacke in der Brusttasche. Da kühlt das so schnell nicht runter.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Passt schon. Wenn ich ab und an mal in der Firma ins TK Haus muss, bei -18Grad,...“
Optionen

Vermutlich geht es, wie bei den angeblich explodierenden Telefonen aus Frankreich, mehr um die härte des Boden als um die Temperaturen welche beim Sturz herrschten.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen