Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kompass für sony ericsson NEO

stabi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich suche einen guten kompass zum wandern für das neo falls es so etwas überhaupt gibt.
Ich weiss nicht genau ob das neo einen kompass eingebaut hat oder es dafür gps benutzt.

Vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi „Kompass für sony ericsson NEO“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
stabi Alpha13 „https://market.android.com/details?id com.apksoftware.compass feature...“
Optionen

Vielen dank, diesen habe ich heute getestet ist aber voll ungenau und sehr unterschiedlich.
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das neo überhaupt einen kompass ( hardware ) eingebaut hat oder gps dafür benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi „Vielen dank, diesen habe ich heute getestet ist aber voll ungenau und sehr...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen