Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.694 Beiträge

Kompabilität zu Google Calender / Abgleich mit Samsung Galaxy

fish1602 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn mann sein Qutlook als Geschäftsmann Kollegen oder Telefonistin zugänglich machen möchte, bietet sich der kostenlose Google Calender an. So weit so gut.
Hier wünche ich mir das sich unterwegs via Net die aktualisierten Termine durch Dritte auf mein Samsung Galaxy automatisch übertragen. Ich brauche eine Antwort, beor ich es mir bestelle: Frage .ist das nur einfach gedacht oder auch möglich, wenn ja , wie? Mit so nem Appszeug?


bei Antwort benachrichtigen
hac004 fish1602 „Kompabilität zu Google Calender / Abgleich mit Samsung Galaxy“
Optionen

Eine Antwort findest du vermutlich eher in diesem Forum:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/

denn das Galaxy ist doch (zumindest anfangs) noch Recht kompliziert und etwas schwer verständlich:

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
fish1602 hac004 „Eine Antwort findest du vermutlich eher in diesem Forum:...“
Optionen

Vielen Dank, da glaube ich auch, aber das HTC HD2 hat mir einen zu schwachen Akku und laden darf man dies, so die Bildschirmanweisung nie im Telefonmodus, auch nicht an den PC anschließen. Nun hat mit t mobile ein Ersatzhandy angeboten.Für den Link danke ich , habe mich soeben dort registriert.

Was meinst Du, bei DualProzessor, HD Aufnahmen, Navigon on board.....kann derzeit ein andeerer Hersteller dies toppen?
Xpedia oder Nokia N8 kommen ebenso wenig mit wie das iphone 4 ...das soll was heissen, oder?
Gruß
fish 1602

bei Antwort benachrichtigen
hac004 fish1602 „Vielen Dank, da glaube ich auch, aber das HTC HD2 hat mir einen zu schwachen...“
Optionen
Was meinst Du, bei DualProzessor, HD Aufnahmen, Navigon on board.....kann derzeit ein andeerer Hersteller dies toppen?

Es ist schon einer Super-Handy und sehr empfehlendswert.
Aber siehe unten...
Gruss hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
fish1602 hac004 „ Es ist schon einer Super-Handy und sehr empfehlendswert. Aber siehe unten......“
Optionen

Hier einmal der Test - Link zum Galaxy:

http://www.bild.de/video/clip/samsung-galaxy/test-samsung-galaxy-s2-18332460.bild.html

Finde ich auch.....was meinst Du aber mit siehe untern?

Gruss fish 1602

bei Antwort benachrichtigen
hac004 fish1602 „Hier einmal der Test - Link zum Galaxy:...“
Optionen
..was meinst Du aber mit siehe untern?

Das hier......"man lernt nie aus..."

Gruss hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen