Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

IPhone 5 für 499 Euro???

Maybe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Afaik, ist das iPhone 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt und es gibt lediglich Gerüchte. Durch Zufall habe ich aber das hier gefunden:
http://www.gebrauchteshandy.de/cgi-bin/Handy/gebrauchtes-handy.cgi?search_and_display_db_button=on&db_id=132311&query=retrieval

Angeblich sind es 8 Stück, von einer Messe in NY! Wers glaubt?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Maybe „IPhone 5 für 499 Euro???“
Optionen

Lieber noch n paar Euro drauf legen und sich dann das echte kaufen. Schon hat man 499€ gespart.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Maybe „IPhone 5 für 499 Euro???“
Optionen

Wenn er so eine Art "Zertifikat" dafür hätte, dass es wirklich von der New Yorker Messe stammt, könnte man es sich überlegen - und selbst das könnte gefälscht sein.

Noch etwas kommt hinzu, selbst wenn das Gerät echt ist, ich würde bei einer neuen Gerätegeneration, egal ob iPhone oder was auch immer, zunächst einmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten, sicherstellen, dass das Teil keine Kinderkrankheiten mehr hat. Erst danach würde ich zuschlagen.

Also Chris hat schon recht - lieber eine Schippe drauflegen und noch etwas warten. Wer weiß, nach ein paar Monaten gibt es das Teil vielleicht schon als "Refurbished" im Apple-Store... für 499 EUR :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19 „Wenn er so eine Art Zertifikat dafür hätte, dass es wirklich von der New...“
Optionen

Moin,

ich habe auch die Zeiten hinter mir, in denen ich mich freiwillig als "Betatester für Bananentechnologie" gemeldet habe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es dem 3GS recht ähnlich sieht, oder täusche ich mich da?! Das iPhone 4 ist deutlich eckiger, mit einem ebenem Rücken, warum sollten sie aufs alte Design wechseln?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Maybe „Moin, ich habe auch die Zeiten hinter mir, in denen ich mich freiwillig als...“
Optionen

Hi maybe, genau das gleiche Design wird es mit Sicherheit nicht - das neue soll noch dünner werden als Generation 4. Ob das unbedingt sein muss, steht auf einem anderen Blatt: http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2011/iphone-5-zulieferer-plaudern-features-sickern-durch-538820848.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19 „Hi maybe, genau das gleiche Design wird es mit Sicherheit nicht - das neue soll...“
Optionen
Hi maybe, genau das gleiche Design wird es mit Sicherheit nicht - das neue soll noch dünner werden als Generation 4. Ob das unbedingt sein muss, steht auf einem anderen Blatt: http://www.nickles.de/forum/ha ... 20848.html

Den Beitrag hatte ich gelesen, dennoch Danke! Noch dünner halte ich für Quatsch, vor allem, nachdem ich es wirklich geschafft habe, einen Riss ins Gehäuse von meinem, doch sehr robusten, Omnia zu bekommen.

Je dünner, desto "knack", sage ich nur. Die Reparatur-Werkstätten wird es freuen!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Maybe „Moin, ich habe auch die Zeiten hinter mir, in denen ich mich freiwillig als...“
Optionen

Die Ecken sind ein Grund, warum ich mein 3GS behalten habe. Der Alurand beim 4er sieht zwar schön aus, aber wenn man es in der Hand hält ist es einfach "unbequem". Außerdem sind die Glasflächen ziemlich empfindlich.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 InvisibleBot „Die Ecken sind ein Grund, warum ich mein 3GS behalten habe. Der Alurand beim 4er...“
Optionen

...und noch ein weiterer, ganz banaler Grund: Man muss auch nicht ständig und immerzu jeden Generationswechsel mitmachen. Nur weil es ein iPhone 4 gibt, ist dein iPhone 3 noch lange nicht schlecht oder total veraltet. Eine Generation zwischendurch zu überspringen, wäre für mich das mindeste, eher noch zwei. Sonst zahlt man sich ja dumm und dämlich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Maybe „Moin, ich habe auch die Zeiten hinter mir, in denen ich mich freiwillig als...“
Optionen

Es war schon im Gespräch, das das 4S/5 aufgrund des A5 Prozessors eventuell eine Alu Rückseite zur Wärmeabfuhr bekommt. Das Bild auf der von dir verlinkten Seite stammt vom Designer Michal Bonikowski und baut wahrscheinlich auf diesem Gerücht auf.

http://www.yankodesign.com/2011/06/29/iphone-5-really/

bei Antwort benachrichtigen
Maybe chrissv2 „Um das mal auf zu lösen“
Optionen

Danke Dir, also eindeutig ein Fake, würde ich mal sagen!

Das Design an sich finde ich nicht schlecht!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Maybe „IPhone 5 für 499 Euro???“
Optionen

mMn klar ein Fake.
kann mir nicht vorstellen dass eine Person 8 Vorabmuster haben soll,
und im Netz gibt es noch keine Bilder oder gesicherte Infos.
Die Teile könnte er für ein vielfaches z.B. an Zubehörhersteller verkaufen.

schreib doch mal ne mail ob er Abholung gg. Barzahlung akzeptiert.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen