Bluetooth geht mit Nokia
habe New Pc Studio
Win XP
Dongle von Belkin
Widcomm Software
Samsung EGH 250 Handy
ich gebe die nummer ein
auch am handy udn warte
nix tut sich am pc studio
was jetzt?
und das beste ist, da steht dauernd, falsche eingabe, obwohl dass nicht stimmt, ist eingegeben wie im computer in der Software auch am handy
Dienste sind eingeschalten auch bei dienste in der msconfig start ausführen und bei der verwaltung sind die Bluetooth dienst eingeschalten
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Armer einsamer Mann / Frau / Jugendlicher,
arbeite doch erst mal Deine alten Themen ab, bevor Du neues anfängst!
PS: Dein Name könnte auch Merkel sein .......
Hallo Herman,
klappt es über den USB-Anscluß? Ich habe mal im Internet eine Bewertung "ausgeborgt". Vielleicht ist dein Problem so ähnlich.
Zitat:
Das Telefon ist soweit preiswert und OK, wenn man ausschließlich telefonieren möchte.
Meine Tochter möchte das aber auch als MP3-Spieler nutzen. Meine Erfahrung:
- Verbindung über Bluetooth mit dem MAC klappt auf anhieb, Geschwindigkeit miserabel, die Telefonsoftware ist fehlerhaft - dateien werden zwar übertragen, sind aber auf der PC-Seite nicht mehr sichtbar und können nicht verwaltet werden. Sehr umständlich, und die Übertragung EINES LIedes dauert 6-12 Minuten
- also Kauf eines USB-Kabels. erst das falsche bestellt, weil bei Samsung ein ziemliches Durcheinander mit modellen und Steckerformen besteht.
- dann ein passendes (angeblich original Samsung) Kabel gekauft.-
- Softwaredownload: für dieses Handy wird nur PC Studio 1.0 angeboten. 85 MB Download, beim Start 85 MB aktualisierung. Ergebnis: Funktioniert nicht. Für das Handy wird von Windows ein USB-Treiber verlangt, den Samsung aber nicht anbietet.
- also in Foren gestöbert, angeblich soll man mit PC Studio 3.2 das ganze hinkriegen. Das installiert auch einen Telefontreiber, aber leider den falschen. Auch keine Verbindung
Der Mitgelieferte Hörer (natürlich auch mit Spezial-Samsung-USB-Stecker hat mäßigste Klangqualität, wegen des Proprietären Steckers kriegt man gute Hörer nur über Spezialadapter dran.
Fazit: Miserable Mac-Unterstützung, mindestens genauso schlechte Windows-Unterstützung, ein vergeudeter langer Abend und ich bin sauer. Zum zurückschicken ist es zu spät, aber das war definitiv mein letztes Samsung HAndy.
Andreas
Dummdidummdidideldei
Brumm Brumm...
Fidelüüüüü....
Hat genau so viel Inhalt wie die Postings von Herman4...
Ist aber besser, weil ohne Rechtschreibfehler...
Hihi....
hat mit dem nokia funktioniert aber beim samsung sgh 250 nicht
habe ja alles von nokia deinstalleirt und installiert und gereinigt, war viel arbeit
aber dass samsung macht noch mucken, weil das handy nicht gekoppelt werden kann