Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wlan Verbindung beim Nokia 5800 ExpressMusic

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe an meinem Nokia zu Hause eine Wlan Verbindung eingestellt, klappt für das Internet Radio einwandfrei.
Nun möchte ich das Gerät an einem anderen Standort benutzen. Das Wlan an diesem Standort wird auf dem Handy angezeigt aber beim Verbinden wird nicht das Passwort für das gesicherte Wlan abgefragt sondern erneut der Wlan Name abgefragt.
Hat jemand ne Ahnung wie ich da weiterkomme?
fbe
Edit: Der Router steht auf PushButton MAC Filter ist ausgeschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Wlan Verbindung beim Nokia 5800 ExpressMusic“
Optionen

Hast du dich bein probieren genau an die Anleitung deines Handys gehalten?

http://img143.imageshack.us/img143/8949/42887622.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/4757/42561120.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen