Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later" Ich gehe über mein Wlan ins Netz.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp für einen anderen Browser? Der Opera, den ich auch installiert habe taugt auf dem Nokia nichts.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen
Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later"

Das Problem hatte ich auch, hab ihn mittlerweile vom Handy gelöscht. Mein System (Windows Mobile 6.5) wird glaube ich nicht mehr unterstützt.

Dein Handy hingegen ist in der Downloadauswahl noch vorhanden. Vielleicht nochmal runterladen und neu installieren:

http://www.skyfire.com/support/support-skyfire-1-5

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_300542 „ Das Problem hatte ich auch, hab ihn mittlerweile vom Handy gelöscht. Mein...“
Optionen
Vielleicht nochmal runterladen und neu installieren:
Das habe ich mit gleichem Ergebnis gemacht. Ich hab es jetzt wieder deinstalliert.
Schade, der Browser war gut als er noch funktionierte. Die Meldung läßt darauf schliessen dass zunächst eine Verbindung zu einem Skyfire Server aufgebaut wird und der überlastet ist.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
ABatC fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen
hoffnungslos überlastet...

Überlastet? Hm...

Hab auf meinem Handy mal Android gestartet und darauf Skyfire installiert:

http://img716.imageshack.us/img716/6056/startscreen.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/8936/googlesuche.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/9496/nicklesde.jpg

Danach auf dem gleichen Handy Windows Mobile hochgefahren und wieder Skyfire gestartet:

http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg

Diese Meldung unter Windows Mobile ist neu und erst, seit ich mich mit dem gleichen Handy via Android mit dem Skyfire-Server verbunden habe. Vorher hatte ich die gleiche Meldung wie der Thread-Starter.

Könnte es nicht sein, dass Skyfire seine Ressourcen lieber für den vielversprechenderen Android- und iPhone-Markt reserviert und andere Betriebssysteme mit fadenscheinigen Meldungen außen vor hält? ;)

Mit und ohne W-Lan keine Chance.

P.S. Nach dem Start von Android war die Windows-Mobile-Uhrzeit um eine Stunde nach vorne verstellt.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_300542 „ Überlastet? Hm... Hab auf meinem Handy mal Android gestartet und darauf...“
Optionen

Hi voenix,
da ich auf meinem Handy Symbian habe nutzt mir das nichts:-(
Oder läuft Android auch auf Nokia?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen

Nachtrag:

Der Skyfire-Browser unter Android funktioniert übrigens um Längen besser und schneller als unter Windows Mobile. Für mich evtl. ein Argument, bald für immer auf Android umzusteigen. Die beiden Opera-Browser (Mini u. Mobile) sind unter Windows Mobile im Vergleich zu Androids Skyfire-Browser auch lahme Krücken.

Wenn mir auch Windows Mobile mit Sense besser gefällt als Android, werde ich einen Wechsel wohl ernsthaft in Erwägung ziehen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen

Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

http://img202.imageshack.us/img202/1508/screenshot1ci.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_300542 „Jetzt ist die Katze aus dem Sack:...“
Optionen

Danke für die Info!

Da werde ich wohl weiter nach was anderem suchen müssen. :-(
fbe

bei Antwort benachrichtigen