Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.717 Beiträge

Wie kann ich eine aufs festnetz geleitete sms noch mals hören

user_265663 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab heute auf mein normales festnetztelefon eine sprach sms erhalten die eine wichtige nummer enthilt leider hat mein sohn bei beiden ansagen dazwischen gesrochen und ich konnt mir die nummer nicht aufschreiben und nach den zweiten mal hat die computerdamen stimme das gespräch beändet was ich unmöglich find. jetzt ist meine frage ich bin bei Alice und da hat man ja einen so genanten eigenen bereich kann ich da irgendwie an diese nachrichtnochmals ran kommen oder sie abrufen oder irgendwo andes geht sowas beim rückruf der nummer von der diese nachricht übermittelt wurde ,wude angesagt das die nummer nicht vergeben sei ich bitte dringend um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause user_265663 „Wie kann ich eine aufs festnetz geleitete sms noch mals hören“
Optionen

sorry, aber:

ich bitte dringend um hilfe
Wenn es so dringend ist, warum rufst Du dann nicht mal bei der Hotline von Alice an? Was meinst Du, warum die Kundenhotlines haben? Oder sollen wir da für Dich anrufen?

Dann noch etwas: Das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für viele andere: Was habt ihr in der Schule eigentlich wärend des Deutschunterrichtes getrieben? Ist die deutsche Rechtschreibung so schwer? Ich habe in Deinen 7 Zeilen über 20 Fehler gezahlt. beändet??? Was soll denn das für ein Wort sein?

Und wofür hat Gott eigentlich die Satzzeichen erfunden? Es gibt sowas wie Punkt und Komma. Das hat schon seinen Sinn.

Das soll jetzt keine Stänkerei sein, aber solche wirklich übelst formulierten Texte sind unheimlich schwer zu lesen.

Wenn man hier Hilfe erwartet, dann sollte man sich auch bitte etwas Mühe geben, sein Anliegen ordentlich und vor allem leserlich zu formulieren.

Einen Fehler macht jeder mal, das ist kein Problem. Aber sowas...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
penismann Hausmeister Krause „sorry, aber: Wenn es so dringend ist, warum rufst Du dann nicht mal bei der...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hac004 penismann „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Penner!

Dein Username und die Obszönitäten sagen alles!

...man lernt nie aus...