Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

iPhone, Proxy-Software gesucht

Clemens9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mein iPhone (Firmware 2.2) als Modem benutzen. Ich den Anleitungen im Internet habe ich gesehen, dass man eine Proxy-Software "TinyProxy" braucht. Nach dem Jailbreake hat man automatisch den Installer auf dem Gerät, über den man dann TinyProxy installieren können soll.
Das ist bei mir aber nicht der Fall. Der Installer ist da aber diese spezielle Software nicht. Habe ich da was falsch verstanden, oder wurde TinyProxy inzwischen wieder entfernt?
Falls ja, gibt es ein anderes geeignetes Programm dafür?

Danke schon mal!
Clemens

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Clemens9 „iPhone, Proxy-Software gesucht“
Optionen

PdaNet, PdaNet WiFi Router for iPhone

zu finden in Cydia unter Networking

hth
chris



bei Antwort benachrichtigen
Clemens9 chrissv2 „PdaNet, PdaNet WiFi Router for iPhone zu finden in Cydia unter Networking hth...“
Optionen

Danke, ich probiers!

Clemens

bei Antwort benachrichtigen
Clemens9 Nachtrag zu: „Danke, ich probiers! Clemens“
Optionen

Hey,
ich habe gesehen, dass das Programm (nach einer Testphase) Geld kostet, konnte aber nicht erkennen ob einmalig oder monatlich. Kann mr da jemand was zu sagen?
MfG
Clemens

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Clemens9 „Hey, ich habe gesehen, dass das Programm nach einer Testphase Geld kostet,...“
Optionen
*A free version will be provided after 14 days trial expires. To register the full version, make sure PdaNet is connected and go to http://my.iPhone on the computer end.

http://www.junefabrics.com/iphone/index.php


alternativ noch iPhoneModem zsrelay


http://www.iphonemodem.de/de/index.html

Testen kann ich davon leider nichts da sich für mich als wenig telefonierer keiner der angebotenen Tarife lohnt und ich deshalb statt eines iPhone einen iPod Touch nutze.



mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen