Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

IPhone 3G mit original 3.1 update Cracken?

chrisc25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen!

Ich habe mir ein Occassion Iphone 3G gekauft. Da ich aber nicht den gleichen Netzanbieter habe, muss ich es irgendwie cracken. Inzwischen weiss ich dass ich auf keinen Fall auf 3.1 von Apple updaten durfte... wusste ich leider nicht zuvor :-(

Ich möchte einfach nur eine andere Simkarte nutzen können, der Rest spielt mir keine Rolle. Ich habe es mit dem Programm vom Dev Team "Pwnage Tool 3.1.1 versucht...geht leider nicht da ich den original update habe.

Was kann ich machen um es trotzdem benutzen zu können? Ein anderes Programm, Tricks..?

Währe für jeden guten Tip dankbar!

Freundliche Grüsse Chris

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 chrisc25 „IPhone 3G mit original 3.1 update Cracken?“
Optionen

Moin, lies das mal durch, das hilft dir evtl. weiter !

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
chrisc25 netrunner210580 „Moin, lies das mal durch, das hilft dir evtl. weiter !...“
Optionen

Hi netrunner!

Danke viel mal für deinen Tip. Leider kann diese Software mein Problem auch nicht lösen :-( Aussage:

"Bitte das iPhone nicht auf normalem Wege wiederherstellen!!!! Tut ihr das, wird automatisch das Update auf 3.1 durchgeführt und ihr könnt euer iPhone evtl. nie wieder Jailbreaken/unlocken!"

und das habe ich leider gemacht. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der das gemacht hat und es gibt bald eine Möglichkeit um es wieder brauchbar zu machen?

Wäre für neue weiterhelfende Tips dankbar!

Freundliche Grüsse Chris

bei Antwort benachrichtigen