Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Datenübertragung Nokia 6230 auf Nokia 7650

matthiaskellermann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi wie kann ich eine Sis-Anwendungsdatei via Infrarot von einem Nokia 6230 auf ein Nokia 7650 übertragen? Bluetooth kann ich leider nicht verwenden, weil auf dem 7650 ein Virus ist.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror matthiaskellermann „Datenübertragung Nokia 6230 auf Nokia 7650“
Optionen

Wo ist der Unterschied zwischen Infrarot und Bluetooth ?
Schlies doch das Handy an einen PC an und kopier die Datei mittels PC Suite. oder besser wenn die Datei auf der Speichwerkarte ist, mittels Kartenleser auf das andere Handy.
Aber ist es auch sicher dass sich die Datei auf dem anderen Handy installieren lässt.

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Conqueror „Wo ist der Unterschied zwischen Infrarot und Bluetooth ? Schlies doch das Handy...“
Optionen

Hab kein Datenkabel fürs 7650:(!

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Nachtrag zu: „Hab kein Datenkabel fürs 7650: !“
Optionen

Hab es mit Infrarot nun geschafft die Anwendung zu übertragen. Virus ist gekillt, aber jetzt spinnt die Handy-Software:(!

bei Antwort benachrichtigen