Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Datenübertrag auf Laptop v. SonyErics.K330

alltiger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, jetzt hab ich mir ein neues HY Sony Ericsson K 330 geholt in der Meinung daß ich damit Fotos usw. auf Lapi u. zurück überspielen kann, hab auch entsprechendes (???) Kabel S. Ericss. DCU-60 Datakabel geholt, aber außer HY- Laden is nix. Wer macht wo was falsch... ICH???
Für Erfahrungsaustausch/ Tips wäre ich dankbar!!!
Gruß J.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 alltiger „Datenübertrag auf Laptop v. SonyErics.K330“
Optionen

Bei den meisten Handys gibt es verschiedene Anschlusseinstellungen, z.B. ob als Handy oder als Datenträger verwendet. Möglicherweise musst du einfach letzteres in deinem Handy einstellen.
Wie sieht es sonst mit Bluetooth aus?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman alltiger „Datenübertrag auf Laptop v. SonyErics.K330“
Optionen

Hallo
Also, Übertragungssoftware bieten die nicht an.
Aber, eine Lösung wäre BT, wenn dein Läppy das Kann, sonst per Email an dich versenden und auf dem Läppy speichern.

K330

So übertragen Sie ein Foto über Bluetooth™
Drücken Sie im Standby-Modus "Menü" und wählen Sie Extras > Meine Dateien > Fotos.
Blättern Sie zu einem Bild und wählen Sie "Anzeigen".
Wenn Sie das Bild versenden möchten, drücken Sie "Optionen" > Via Bluetooth. Verwenden Sie die Navigationstaste, um Ihre Bilder zu durchsuchen.
Das Handy beginnt mit der Suche nach anderen Bluetooth™-Geräten. Das Gerät wird im Menü Gerät gefunden angezeigt.
Wählen Sie Ihr Gerät und drücken Sie "Optionen" > Senden . Der Empfänger wird aufgefordert, das eingehende Element anzunehmen. Das Gerät stellt eine Verbindung her und die Datenübertragung beginnt.


Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen