Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Aufladenummer verschenken (SMS)

voessli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI all
ich möchte eine SMS senden, die eine Aufladenummer enthält. Die soll markiert sein damit meine Freundin einfach durch Drücken der Wähltaste aufladen kann (was sehr oft nötig ist).
Wie funktionioert sowas? THX!


bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes voessli „Aufladenummer verschenken (SMS)“
Optionen

hi voessli

Folgende Codes sollten funktionieren:

E-Plus: *104*Aufladecode#
T-Mobile: *101*Aufladecode#
Vodafone und O² gehen afaik leider nicht mehr. das wäre aber googelei, ich hab die codes aus meinem archiv, also kann ich auch nicht garantieren dass E-Plus/T-Com noch funzen

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
anmawu Synthetic_codes „hi voessli Folgende Codes sollten funktionieren: E-Plus: 104 Aufladecode...“
Optionen

Hi,

mit Vodafone: *100*Aufladenummer#

Guß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen