Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Alcatel One touch easy db

pati2205 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy
Auf dem Display steht Kundendienst wo man eine 10 stellige Nummer eingeben muß.
Bin dankbar für jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes pati2205 „Alcatel One touch easy db“
Optionen

Falsches Forum..

Wende dich an deinen Provider, oder akzeptiere die Gulli-Antwort: "Such bei google, kiddie"

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Synthetic_codes „Falsches Forum.. Wende dich an deinen Provider, oder akzeptiere die...“
Optionen
Hallo
ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy

Für so ein Handy sucht man keinen Entsperrcode, sondern eine Mülltonne:-)) Mal im Ernst, ruf deinen Provider an, lass dir den Freischaltcode geben und erklären wie es gemacht wird, fertig.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Harzer pati2205 „Alcatel One touch easy db“
Optionen

Was für ein Karte läuft denn auf dem Handy?

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
pati2205 Harzer „Was für ein Karte läuft denn auf dem Handy? Gruß Steffen“
Optionen

ich weiß weder mit welchem Anbieter das Handy benutzt wurde noch sonst irgend etwas.
Dumme Antworten wie "MÜLLTONNE" brauche ich keine ich hab normal gefragt und wem das nicht passt soll seine Zeit besser nutzen....

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen pati2205 „ich weiß weder mit welchem Anbieter das Handy benutzt wurde noch sonst irgend...“
Optionen

Sorry, das mit der Mülltonne war daneben.
Aber ohne genauere Angaben dürfte es recht schwer sein das Handy zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Harzer pati2205 „ich weiß weder mit welchem Anbieter das Handy benutzt wurde noch sonst irgend...“
Optionen

versuche es doch mal hier:
http://tmobile.combase-service.de/html/popup_hersteller.php


Gruß Steffen

Ich hatte nämlich auch mal so ein Teil und das war mit ner xtra card.

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen