Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich ?

dddoc1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder benötige ich für das Thinkpad T530 ein besonderes T530 Hdmi-Kabel?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon dddoc1 „Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich ?“
Optionen

Das T530 hat einen Mini-Displayport Ausgang. Nix HDMI-Ausgang.
Je nachdem welchen Eingang dein Monitor hat, musst du dir das passende Kabel besorgen.
Entweder:
Mini-Displayport auf Mini-Displayport
Mini-Displayport auf Displayport
Mini-Displayport auf HDMI
Mini-Displayport auf DVI (bei einem älteren Monitor)

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 swiftgoon „Das T530 hat einen Mini-Displayport Ausgang. Nix HDMI-Ausgang. Je nachdem welchen Eingang dein Monitor hat, musst du dir ...“
Optionen

Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich?

war und ist meine Frage. Ich möchte also wissen, ob ich irgendein Minidisplaykabel kaufen kann oder speziell zum Anschluss für das T530. (Das offene Ende soll ein HDMI-Stecker sein)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 dddoc1 „Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich? war und ist meine Frage. Ich möchte also wissen, ob ich irgendein ...“
Optionen

Die Thinkpads von Lenovo haben die ganz normalen von Apple eingeführten Minidisplayports .
Beim Kauf von Kabeln dafür gibt es keine Probleme - musst nur wissen, was dann aus dem Kabel für den Monitor rauskommen soll.

Lenovo verkauft Mini-DisplayPort-zu-HDMI-Kabel übrigens auch online. (hier ohne Link)

Unter dem Namen Minidisplayport hat es keine Veränderungen gegeben. 

Gruß,
Anne
(mit Minidisplayport von Thinkpad-Erfahrung)

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 gelöscht_323936 „Die Thinkpads von Lenovo haben die ganz normalen von Apple eingeführten Minidisplayports . Beim Kauf von Kabeln dafür ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 dddoc1 „https://www.mediamarkt.de/de/search.html?query minidisplayport hdmi adapter searchProfile onlineshop channel mmdede ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
gelöscht_323936 dddoc1 „https://www.mediamarkt.de/de/search.html?query minidisplayport hdmi adapter searchProfile onlineshop channel mmdede ...“
Optionen

Nachsatz:

welchen hast Du

Von Deinen Links ist es auf der Lenovo-Seite der Lenovo Mini DisplayPort to HDMI Adapter Part Number: 0B47089.
Den habe ich direkt im Notebookshop-Berlin gekauft. Die verschicken auch soche Zubehörteile.

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Nachtrag zu: „Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich? war und ist meine Frage. Ich möchte also wissen, ob ich irgendein ...“
Optionen

Nachtrag: falsch, ich möchte keinen HDMI Stecker sondern ne Buchse am offenen Ende des Adapters, siehe meine Links.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel dddoc1 „Nachtrag: falsch, ich möchte keinen HDMI Stecker sondern ne Buchse am offenen Ende des Adapters, siehe meine Links.“
Optionen

Hallo dddoc1,

Findest du bei Lenovo

bei Antwort benachrichtigen