Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

jedes Spiel öffnet sich nur im Fenstermodus

noncopy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel öffne, dann öffnet es sich nur im Fenstermodus. Ich kann zwar etwas anderes einstellen, aber es ändert sich nichts. Und es ist egal ob es ein Spiel von UBIsoft oder Origin ist, es ist der selbe Mist. Hab gelesen es soll bei manchen so ein Viewer im Hintergrund laufen, bei mir läuft so etwas nicht .

Hat jemand eine Idee, oder bleibt mir nur die komplette Neuinstallation.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 noncopy „jedes Spiel öffnet sich nur im Fenstermodus“
Optionen

Fensterlos, Rahmenlos, Vollbild. Gibt ne Menge Begriffe für diese simple Sache.

https://www.giga.de/downloads/borderless-gaming/tipps/vollbildmodus-was-tun-wenn-das-spiel-nur-im-fenster-startet/

Sonst mal Alt und Enter versuchen. Ist halt unterschiedlich bei den Spieleherstellern.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
noncopy andy11 „Fensterlos, Rahmenlos, Vollbild. Gibt ne Menge Begriffe für diese simple Sache. ...“
Optionen

Hallo Andy,

vielen Dank erstmal für deine Antwort. Die Tastengriffe Alt*Enter habe ich versucht, für eine Millisekunde spring es im Vollbildmodus und dann auch gleich wieder zurück.

Ein Tool möchte ich mir nicht zusätzlich installieren, es hat ja auch vorher ohne funktioniert.

Noncopy  

bei Antwort benachrichtigen
andy11 noncopy „Hallo Andy, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Die Tastengriffe Alt Enter habe ich versucht, für eine Millisekunde ...“
Optionen

Grafiktreiber aktuell halten und die native Monitorauflösung einstellen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Damit hatte ich noch nie Ärger.

Bei deinen UBI Spielen, ist da Far Cry dabei? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
noncopy andy11 „Grafiktreiber aktuell halten und die native Monitorauflösung einstellen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Damit hatte ...“
Optionen

Ja FarCry 3 & 4, ich werde nochmal den Grafiktreiber neu installieren (Nvidia).

bei Antwort benachrichtigen
andy11 noncopy „Ja FarCry 3 4, ich werde nochmal den Grafiktreiber neu installieren Nvidia .“
Optionen
Ja FarCry 3 & 4

Da gugg ich dann mal nach wo man da drehen musste.

Ja, mach derweil den treiber neu.  Müsste ich auch mal wieder machen.

Melde mich dann. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
noncopy andy11 „Da gugg ich dann mal nach wo man da drehen musste. Ja, mach derweil den treiber neu. Müsste ich auch mal wieder machen. ...“
Optionen

Nach dem ich den Nvidia Treiber deinstalliert und ihn neu installiert habe, war das Problem gelöst. 

Danke nochmal für deine Hilfestellung. 

bei Antwort benachrichtigen
andy11 noncopy „Nach dem ich den Nvidia Treiber deinstalliert und ihn neu installiert habe, war das Problem gelöst. Danke nochmal für ...“
Optionen

Oh, freud mich.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen