Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

HDMI-Kabel 5m (Stecker/Stecker) zum Anschluss per kurzem Adapter gesucht

dddoc1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ok, lutty, 2 liegen im Warenkorb. Brauche  ein HDMI-Kabel von 5m Länge - Stecker/Stecker - zum Anschluss per kurzem Adapter (T520DisplayPort> Buchse, 30cm). Gibt es gute und schlechte HDMI Kabel, gute und schlechte Adapter?

Für das
T530 hab ich den Adapter:

Ich schaue mir immer die Rezessionen bei Amazon  mit 1 * an, da kriegst das GrausenWeinend

Hast nen Vorschlag?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy dddoc1 „HDMI-Kabel 5m (Stecker/Stecker) zum Anschluss per kurzem Adapter gesucht“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse luttyy „https://www.amazon.de/gp/product/B004XWEBX8/ref oh_aui_search_detailpage?ie UTF8 psc 1“
Optionen

Habe gerade ein 10 Meter VGA-Kabel von Kabeldirekt bestellt. Trotz des Kunststoffschutztes war in einem Stecker ein Pin leicht verbogen, so dass ich ihn zuerst geraderücken musste, um ihn in die Buchse zu kriegen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sovebämse „Habe gerade ein 10 Meter VGA-Kabel von Kabeldirekt bestellt. Trotz des Kunststoffschutztes war in einem Stecker ein Pin ...“
Optionen

Tja, so Einzelschicksale soll es auch geben :-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Sovebämse „Habe gerade ein 10 Meter VGA-Kabel von Kabeldirekt bestellt. Trotz des Kunststoffschutztes war in einem Stecker ein Pin ...“
Optionen

also pro Meter war die Verbiegung doch sehr gering

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 luttyy „https://www.amazon.de/gp/product/B004XWEBX8/ref oh_aui_search_detailpage?ie UTF8 psc 1“
Optionen

hallo, lutty,

hab dies Kbel 5m lang gekauft.

Zunächst funktionierte es prächtig mit Linux, beim 2. mal zeigt sich nur das Hintergrundbild, sonst nichts. allerdings wenn ich in die Ecken klicke, werden die Befehle Runterfahren etc zwar nicht gezeigt, aber ausgeführt. Woran kann das liegen?

Allerdings erfolgte noch nie ne Tonübertragung, da schließe ich den Kopfhörer am NB an.

Unter Win7 funktioniert es nach wie vor prima, aber auch ohne Ton.

bei Antwort benachrichtigen