Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Welche GTX 1080 könnt ihr empfehlen?

Gamer Nerd / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Gamer,

ich überlege mir schon lange über einen Kauf einer GTX 1080 Grafikkarte nach. Wo liegen da die unterschiede? Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Asus oder MSI sollen gut sein.

MSI - http://www.gaming-grafikkarten-vergleich.de/produkt/msi-geforce-gtx-1080-gaming-x-8g/

Asus - http://www.gaming-grafikkarten-vergleich.de/produkt/asus-geforce-gtx-1080-a8g/

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Freundliche Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Gamer Nerd „Welche GTX 1080 könnt ihr empfehlen?“
Optionen

https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1080-armor-8g-oc-v336-004r-a1449273.html

würde Ich da nehmen und die € für nur 50MHz mehr sind quasi aus dem Fenster geworfen.

https://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1080-ti-exoc-80iujbmdp0ek-a1602039.html?hloc=at&hloc=de

wenns "richtig" schnell sein soll und die 1080 Ti ist natürlich viel schneller.

https://www.youtube.com/watch?v=C4FWT8zb55Y

Ein vernünftiges Netzteil, CPU und Mainboard hast du da schon?

bei Antwort benachrichtigen