Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

2 Stromanschlüsse,wie verbinden

Stefan 38 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut.Bei der Grafikkarte bin ich mir aber nicht sicher.Sie besitzt 2 Stromanschlüsse.Frage 1 reicht es,wenn ich nur einen verbinde.2.Frage wenn beide angeschlossen werden müssen,kann ich von Anschluß 1 nach Anschluß 2 durchschleifen(praktisch 1Kabel am metzteil mit 2 Anschlüssen)oder muß jeder Anschluß mit eigenem Kabel am Netzteil angeschlossen werden?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Stefan 38 „2 Stromanschlüsse,wie verbinden“
Optionen

Jeden Anschluss mit eigenem Kabel an das Netzteil..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 luttyy „Jeden Anschluss mit eigenem Kabel an das Netzteil.. Gruß“
Optionen

Danke,

das ist doch mal eine Ansage!

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326568 Stefan 38 „2 Stromanschlüsse,wie verbinden“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_165516 Stefan 38 „2 Stromanschlüsse,wie verbinden“
Optionen

Hallo Stefan,

immer die Bezeichnung der Grafikkarte nennen, eventuell noch das Netzteil.

Meistens kommen solche Anfragen, wenn keine passenden Kabel vorhanden sind.

Schau einmal in der Anleitung der Grafikkarte nach, hier sollte beschrieben sein, ob immer beide Anschlüsse angeschlossen werden müssen, oder unter bestimmten Voraussetzungen nur ein Anschluss verbunden wird und der zweite Anschluss auf keinen Fall verbunden werden darf.

Meist ist der zweite Anschluss der Grafikkarte, dann mit einem Blindstopfen versehen.

bei Antwort benachrichtigen