Welche Notebook Grafikkarte ist besser? In verbindung mit der CPU, welche Kombination ist zu empfehlen? Ich will ein Notebook auch zum Spielen und das Notebook soll viele Jahre Dienst leisten, genauer gesagt die Zukünftigen spiele soll die Graikkarte auch Packen können.
1. Graka: GT555 (1024MB) - CPU: i5 2430
2. GraKa: GT540 (2048MB) - CPU: i5 2430
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Du hast doch schon längst ein Notebook mit Variante 2:
http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/notebook-akku-538891476.html
Na und, ich will mir ein zweites kaufen.
H4 + e2 = Märchenstunde.
Typisch hatterchen45. Was ist das?
Und wenn ein anderer eine Richtige Antwort gibt ist das gut.
plus TV :))
Ihr paar Leute, geht mir nicht auf den Sack. Langsam nervt das. Von euch will ich keine Antworten mehr! Ob Mobbing oder Hilfe. Klar soweit?
Nur noch diese Eine.
Du verwechselst Ursache und Wirkung und hast ein kurzes Gedächtnis.
Blablabla.
Hoffentlich ist es kein großer Clan ;-)
Da bin ich mir leider nicht ganz sicher.
Scheinbar wachsen die auch "nachhaltig". :-))
Du scheinst nicht so recht zu wissen was Du eigentlich willst. Anders kann ich mir zumindest nicht erkl?ren warum sich Deine Aussage innerhalb von wenigen Minuten von
Habe ich zurr?ck geschickt. Es gab Probleme damit. Ist Variante 1 besser?
in
Na und, ich will mir ein zweites kaufen.
??ndert. Jeder Leser der noch ?ber einen minimalen Funken von Verstand verf?gt muss sich da zwangsweise veralbert vorkommen...
OK hast mich erwischt. Wenn du das weist, warum fragst du dann noch?
Ich habe eine Frage gestellt und darauf will ich eine Antwort. Ob ich schon ein Notebook habe oder nicht oder ob ich es zurrrück geschickt habe, was soll das Interessieren?
Passt deine Antwort zu meiner Frage? Ich habe eine ganz normale technische Frage gestellt (welche Grafikkarte ist besser?) und du verarscht mich.
Und das noch als Administrator. Sowas braucht man nicht. Und siehst du das jetzt wenigstens ein?
Du verarschst dich selber, merkst es aber nicht, deshalb spiele ich nicht mehr mit Dir, da kommt bei mir kein Spaß mehr auf. :-))
Ich habe doch geschrieben das ich von dir auch keine Antwort mehr will! Belästige mich nicht mehr. Bleib in deiner Ecke sitzen!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Der Account von dem Kerl gehört gelöscht nach so einer Aussage gegen einen anderen User..
Widerlich!
Was verstehst du dabei? Der kann doch mit seiner Mutter weiter reden. Borlander löscht jetzt alle meine Antworten. Schreib mal lieber eine antwort zu meinem schreiben, willst du mich verarschen oder warum sowelche komische antworten auf Fragen von mir?
Ist wie im Kindergarten mit euch.
Dein Troll langt dir wohl noch nicht...
Dir macht es wohl Spass, so wie hatterchen und Borlander hier User zu Ärgern. Ja mach mal weiter so. Habe mich schon beschwert über euch :)
Entweder normale Antworten auf normale Fragen geben oder den Mund halten. Was anderes ist nicht gewünscht. Ich werde dich ab jetzt Ignorieren. dich gibt es nicht mehr für mich. so wie die anderen beiden. Musst dir jetzt jemand anderes zum Ärgern suchen. Jetzt Ärgerst du dich was? HAHA.
Hallo elvis,
hast mehrere Probleme, wie wäre es mit Wasserkühlung?
Destilliertes Wasser in eine flache Wanne, Book rein und die Kühlung funktioniert wesentlich besser. Vergiss nicht das Wasser vorher in den Kühlschrank zu stellen.
Gruß