Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Bluray iso abspielen

steubi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe auf meinem NAS meine Bluray's als ISO Image liegen. 
Nun möchte ich gern auf meinem Laptop diese ISO's abspielen der Laptop verfügt nicht über ein Bluray Laufwerk aber mit Clone Drive kann ich die ISO's mounten und auch per VLC abspielen allerdings nicht mit WMP. 
Doch mit VLC stellt er die Auflösung nicht um er versucht das Video mit 1366x768 60Hz abzuspielen was natürlich sehr stark ruckt. Ich kann aber auch keine Auflösung mit 24 Hz auswählen es wird immer nur 60 Hz angezeigt.

Wie kann ich es anstellen damit ich die Videos ansehen kann?

Meine Hardware ist: AMD X2 2GHz, ATI Radeon HD4570 Treiber sind up to Date.


Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy steubi „Bluray iso abspielen“
Optionen

Ich glaube nicht, dass die Hardware von dem Book auslangt, um die Bluray-ISO ruckelfrei wieder zugeben.

Das auch ein Codec für die Bluray vorhanden sein muss,  ist auch klar...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
steubi luttyy „Ich glaube nicht, dass die Hardware von dem Book auslangt, ...“
Optionen

Wie gesagt VLC spielt sie ja ab ich denke es liegt an der Auflösung.

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Wie gesagt VLC spielt sie ja ab ich denke es liegt an der ...“
Optionen

Es liegt an VLC der DAPlayer spielt sie ruckelfrei ab.

bei Antwort benachrichtigen