Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

andy11 Prosseco „Nvidia“
Optionen

Die alten schmutzigen Sprüche kann er ja fast noch richtig schreiben.
Das gibt einen Tadel von mir! Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Prosseco „Nvidia“
Optionen

Ich find das super!

Nvidia baut einfach gute Karten, AMD hat mit der Prozessor-Chipsatz-Kombi auch ein Ass im Ärmel - also wieso nicht kombinieren? ^^

Ich denke das bring für alle etwas. Da ich derzeit selber eine GTX460 fahre, aber bei AMD bleiben will, ist SLI jetzt doch eine Option für mich - bei den Preisen wäre eine vergleichbar schnellere Karte kaum günstiger ^^

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Vagabund „Ich find das super! Nvidia baut einfach gute Karten, AMD hat mit der...“
Optionen
Da ich derzeit selber eine GTX460 fahre, aber bei AMD bleiben will, ist SLI jetzt doch eine Option für mich - bei den Preisen wäre eine vergleichbar schnellere Karte kaum günstiger ^^
Naja, wenn man die Stromrechnung nicht einkalkuliert ... *scnr*
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Pashka „ Naja, wenn man die Stromrechnung nicht einkalkuliert ... scnr “
Optionen

Wenn man spielt, dann ist so ne Karte einfach ein Muss ;-)

Außerdem, mal ganz ehrlich: Sparst du Strom? Ich meine so richtig? Ich denke, wer sich den Strom nicht leisten kann sollte sich vlt. nen anderes Hobby suchen. Ich meine hey, ICH konsumiere Strom, andere Rauchen oder saufen... unterm Strich is das bei mir sogar günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Vagabund „Wenn man spielt, dann ist so ne Karte einfach ein Muss - Außerdem, mal ganz...“
Optionen

Beim Stromsparen kommt es aber nicht nur auf den eigenen Geldbeutel an...

Ich bin zwar auch kein leuchtendes Vorbild diesbezüglich, aber so völlig ausblenden möchte ich den Umweltgedanken nun nicht.

Letztlich ist jede Art der Stromerzeugung eine Umweltbelastung. Selbst wenn wir ausschließlich mit "regenerativ" gewonnenem Strom versorgt würden, wäre dies für die Natur nicht problemlos.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Olaf19 „Beim Stromsparen kommt es aber nicht nur auf den eigenen Geldbeutel an... Ich...“
Optionen

Also, ich hab da eher ne andere Meinung zu... aber das ist ne Sache, wo sich die Geister scheiden ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Vagabund „Also, ich hab da eher ne andere Meinung zu... aber das ist ne Sache, wo sich die...“
Optionen

Mmmh... bei dieser Frage eine andere Meinung zu haben, kann dann aber nur bedeuten, dass dir die Umwelt ziemlich scheißegal ist - was ich schade fände.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen