Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

Suche Installations CD für ALL-IN-WONDER 9000 PRO

pcfeleve / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

bedingt durch einen crash meiner festplatte, bin ich gezwungen XP neu zu installieren. meine alte installations CD für die grafikkarte funktioniert nicht mehr.ersatz ist durch AMD in europa nicht zu bekommen. in den USA existiert eine firma die diese CD im programm hat, aber nur bestellungen aus den USA entgegennimmt.auch die Installations CD für die 9200 kann verwendet werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 pcfeleve „Suche Installations CD für ALL-IN-WONDER 9000 PRO“
Optionen

Servus,

lad dir die Treiber doch direkt bei ATI runter - http://ati.amd.com/support/driver.html - Auswahl "Windows XP" => "All in wonder" => "All in wonder 9000" - fertig!

BG,

Bergi2002

pcfeleve gelöscht_101060 „Servus, lad dir die Treiber doch direkt bei ATI runter -...“
Optionen

an Bergi2002:
besten dank,
so schlau war ich auch. funktioniert aber nicht, wenn nicht vorher die installations CD verwendet wurde

misterxl25 pcfeleve „an Bergi2002: besten dank, so schlau war ich auch. funktioniert aber nicht, wenn...“
Optionen

Hallo

kein Mensch braucht zwingend , die Installations CD .

Treiber genügt , du musst eben vorher die Chipsatz treiber Installieren

mfg Mister x

jueki pcfeleve „Suche Installations CD für ALL-IN-WONDER 9000 PRO“
Optionen

Ich suchte ebenfalls kürzlich eine solche originale Treiber- CD und fand sie. Dieser Händler:

http://www.hood.de/shop/7225/mjk-trading.htm

- hat fast alle solche Raritäten im Angebot, Spezialkabel (ich suchte und fand eine Kabelpeitsche für Radeon 2600All-in-wonder) und auch Treiber- CD.
Frag dort mal nach!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky