Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.701 Beiträge

kongking Prosseco „Grakas“
Optionen

"Vorischt English" , sehe ich auch so. Mensch Sascha, hier gehts um Zusammenarbeit CPU/GPU nicht
um Zusammenarbeit AMD/Nvidia.
Nix für ungut und Gruß-

Konking
-----------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kongking „ Vorischt English , sehe ich auch so. Mensch Sascha, hier gehts um...“
Optionen

Das es um zusammenarbeit geht, ist mir schon klar. Nur einer wird dem anderen schlucken.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Das es um zusammenarbeit geht, ist mir schon klar. Nur einer wird dem anderen...“
Optionen

Hmmm... nach dieser Logik müsste man dann auch aus der Überschrift: Nvidia GPUs Speed Up Win 7 & Leopard schlussfolgern, dass Nvidia die Absicht hat, Apple und Microsoft zu übernehmen :-D

Ernsthaft - in diesem Artikel ging es um Technik, nicht um Wirtschaft.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Das es um zusammenarbeit geht, ist mir schon klar. Nur einer wird dem anderen...“
Optionen

The bad news for AMD and Nvidia is that Intel is taking notice to the general computing environment, and plans to release a graphics chip that will handle parallel computing as well. "Since the graphics pipeline is becoming more and more programmable, the graphics workload is making its way to be more and more suited to general purpose computing--something the Intel Architecture excels at and Larrabee will feature," an Intel spokesperson told CNET.

Irgendwie gehts da um parallel computing und nix anderes und wenn Intel den Larrabee auf den Markt wirft, werden die Karten im Grafikmarkt neu gemischt!

Da wird definitiv keiner den anderen übernehmen, da ist die US Kartellbehörde absolut dagegen und das ist kein zahnloser Tiger!

AMD kann nicht wirklich pleite gehen (im Zweifel bekommen die Kohle von Intel, auch wegen der US Kartellbehörde), nVidia aber sehr wohl!

bei Antwort benachrichtigen