Hiho,
meine Frage lautet: Kann ich meine Grafikkarte mit einem Tool, oder auch ohne, nachts abschalten damit nur Filesharing oder was weis ich betrieben werden kann damit's nicht so laut wird?!? Hab nen +3000 AMD Athlon der nen echt leisen Lüfter hat und dazu noch Cool'N'Quiet hat, aber die Grafikkarte lärmt wie nichts Gutes. Achja, ich benutze WinXP Pro. Wenn noch Fragen eurerseits bestehen einfach fragen. Danke im Voraus!
Ill_DoG
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
da würde ich einen separaten pc machen fürs filesharing. mit einer passiv gekühlten gk. Oder du kaufst einfach einen Silent-Pipe Cooler für die GK, kostet so ca 40€ und dann haste Ruhe.
Ich habe dafür einen kleinen Compaq desktop pro...
Hat nur 400er celleron drinnen, graka,lan,sound usw alles onboar.
win 98se als Betr. System....
das netzteil hat nur 80 watt...
Somit habe ich einen billigen Fileserver, der wenig verbraucht und nicht hörbar ist.
Die Dinger kosten nicht viel (meiner kostete 50 €)
Wenn du interesse an so was hast:
Schreibe an Bavarius@gmx.de,
der Bursche ist hier VIP und hat immer solche bei sich rumstehen zum günstigen verkauf. :-)
gruß
triker
@TRIKER
willst doch hiermit nicht sagen dass Du Filesharing betreibst ? Böser Junge !!!! LOL
hey ich will auch VIP werden, wa muss man da tun ?
Gruss aus der Schweiz
sascha
Momento,
Fileserver!
Also das meine Freunde und ich untereinander einen Server haben auf dem mir was ablegen/zugreifen können.
(Die neuesten speckbildchen zum Bsp. :-) lol
Du willst VIP werden?
Was man da tun muß?
Zuerst mal die Vips nicht als böse Buben hinstellen... (Grins) ;-)
gruß
triker
Was man tun muss? Sich bei den VIPs einschleimen
*duckundweg*
(Vermutlich stehen meine Chancen in den "Club der Besseren" einzusteigen deshalb so schlecht *g*)
Ich schaufele täglich tonnenweise Schleim aus meinem Postfach. :-)
Club der besseren?
HiHi... Diese Bezeichnung ist mir auch neu.....
Primus Interpares? lol
(Ironic-Mode=> off)
triker
Naja, eine bessere Bezeichnung ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen - es trifft den Kern aber trotzdem ziemlich gut, nicht?
will mich nicht einmischen, um nicht auf der Schleimspur auszurutschen.
Aber einen Buchstabendreher muß ich doch korrigieren, da das sonst falsch verstanden wird :
das heisst nicht"....der Besseren" sondern "... der Besessenen".
Wie anders kannst Du erklären, daß sich jemand sowas antut und versucht anderen zu helfen,
trotzdem lfd. was auf die Mütze bekommt und dennoch gramgebeugt unverzagt weiter macht.
Da nimmt triker nur mal unzensiert das Wort filesharing in den Mund, und schon heißt es :
DIE VIPs saugen, was Gott verboten hat. Stimmt nicht. Gott hat damit nichts zu tun !!
@maurers: VIP werden ? Wenn Du unglücklich, beleidigt, angepinkelt werden möchtest,
kannst Du das ja mal angehen. 3 Jahre bei triker den Rosthobel putzen, sein filesharing des nächstens
überwachen, die Vorräte (auf eingene Kosten ) nachfüllen, bei VIP-Treffen den Pausenclown machen,
dann könnte das was werden.
(Ironic-Mode=> off = ja aber 3x mindestens)
trotzdem lfd. was auf die Mütze bekommt und dennoch gramgebeugt unverzagt weiter macht...."
Dazu muss man aber kein VIP sein
Das geht den normalsterblichen Usern auch so, wenn nicht sogar in noch größerem Umfang...
@ triker
putze nur richtige motorräder, keine harley's :-) hehehe
denke VIP treffen wird etwas schwer, ausser Ihr kommt in die Schweiz :-)
Na dann kannste bei mir auch richtige Motorraäder putzen. (3 Stück an der Zahl...)
wann kommste? :-)
triker
----Das geht den normalsterblichen Usern auch so, wenn nicht sogar in noch größerem Umfang...--- zitat ende
unter uns, wir treiben uns ja nicht nur auf den Brettern rumm....
Wir haben noch andere Aufgaben bei Nickles, welche mindestens genauso Zeitintensiv sind.
Deswegen ist Vipsein manchmal mit
zu vergleichen.
;-) ;-) ;-)
und glaub nicht alles was dir erzählt wird....
(gerd muß nicht mein Trike putzen, nein er muß es auch POLIEREN!)
triker
"... daß sich jemand sowas antut und versucht anderen zu helfen, trotzdem lfd. was auf die Mütze bekommt und dennoch gramgebeugt unverzagt weiter macht."
Na ja, wenns dir so weinerlich zumute ist, nimmt Muttern dich beim nächsten Treffen flussabwärts mal an die ausladende Brust; damit das Köpfchen wieder Mut fasst und hoch kommt ;-)
Na "Nörgel" mal nich so rumm ;-)
Und Mainz steigt doch ab!!!
triker
"Und Mainz steigt doch ab!!!"
Im Herzen nie und aus der Liga erst recht nicht. Und dir leg ich beim nächsten Treffen mit voller Wucht ne Titte quer über die Beißerchen. Und verhak dich dann bloß nicht in meinen Einlagen an der Stelle, sonst schleif ich dich frühmorgens stromaufwärts mit.
Frechheit???
Mei liwwer zugeroaster!
Am RLP Mädel schnüffele, uff Määänz stehe unn immer noch nitt oigebürscherd?
Werd awwer emool Zeit, daß de doi Uffnahmebriefung schaffe duusch.
Die erscht Diziblien is:
zwee kilomeeder Krumbere raffe....
hosch awwer immer schunn nooch zweehunnert Meeder de Leffel geschmisse!
;-)
triker
Krumbere ???
Seit wann wachsen denn hier Bananen?
Oder meinst du am Ende gar pälzer Erdäpfel?
Und mal ganz ab davon, wenn ich zweihundert Meter überhaupt packe, hab ich auf denen auch schon zwei neue Furchen mit meinen Implantaten gezogen. So muss man das auch mal sehen!
Un jezz komms du.
Grommbiera bitteschön !!
Gruss.
des kimmt immer auf die Geschend aan, wo de wohne duusch, mei liwwer Dasido.
Um mal was so einzuwerfen: VIPs sollten bisschen darauf achten,w as in den Threads bsprochen wird o.o'' mich hat man deswegen zugemault und selber nicht besser -.-''
Er hatte anch Filesharing gefragt,... naja...
aber nen seperatter Rechner ist schu nicht schlecht, wobei ich gern wisse würde, was für ne Graka du benutzt...
meine x1600 lärmt eigentlich auch, kann aber mit ATi Tool den Lüfter auf 40% wenn nich soar mehr runterdrehen unddhab Idle gute 50°C bis 60°C, was ganz okay ist.