Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

FX Go5600

Gustav Gans1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche verzweifelt einen aktuellen Treiber für meine GeForce FX Go5600! Habe schon viele Treiber ausprobiert aber nix klappt! Bei aktuellen Spielen macht meine Grafikkarte nämlich dicke Backen!

bei Antwort benachrichtigen
blademaster1 Gustav Gans1 „FX Go5600“
Optionen

Hallo
Ich habe zwar nur eine ATI hast du schonmal die Omegadriver ausprobiert, die unterstützen auch Nvidia schaumal hier http://www.omegadrivers.net/nvidia.php .
Hoffe das hilft ein wenig weiter...

Gruß Blademaster

megaburschi Gustav Gans1 „FX Go5600“
Optionen

Hatte die gleiche Karte drinne war sogar ne Ultra von Gainward, aber nur 512 mb Arbeitsspeicher war das gleiche wie bei dir , nix lief so schön glatt sondern es ruckelte nur. Hatte alles probiert (Treiber usw.) aber am ende fand ich heraus 50 % lag am Speicher, fix 512 MB Arbeitsspeicher und ne Geforce 6600 GT gekauft und schon läuft alles richtig gut auf nem AMD 2400+ mit Asusboard ( 3,5 Jahre alt ) !!!! Schmeiss die Graka auf den Müll

MadHatter megaburschi „Hatte die gleiche Karte drinne war sogar ne Ultra von Gainward, aber nur 512 mb...“
Optionen

Scherzkeks, er hat eine GO5600 - also ein Notebook!

@ Gustav Gans: Wenn ein Treiber installiert ist, dann lass es sein. Bestenfalls bekommst du 2-3% mehr FPS, das bringt so oder so nichts.
Noch so einer der mit einem Notebook spielen will :-|

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Aragorn75 MadHatter „Scherzkeks, er hat eine GO5600 - also ein Notebook! @ Gustav Gans: Wenn ein...“
Optionen

Eine Go5600 ist definitiv nicht zum spielen aktueller Titel geeignet...

Klar das sie dicke Backen macht... da wird auch kein Treiber Update helfen...

Welche Spiele spielst du denn???

Gustav Gans1 MadHatter „Scherzkeks, er hat eine GO5600 - also ein Notebook! @ Gustav Gans: Wenn ein...“
Optionen

Ich will aber nicht so schnell aufgeben! Es geht um genau zu sein ums Spiel Titan Quest! Habe den neusten Treiber 91.37! Er installiert sich aber aktuallisiert sich nicht! Bei den Eigenschaften wird immer noch der Urtreiber aufgeführt! Jemand ne erklährung oder nen Tip!

MadHatter Gustav Gans1 „Ich will aber nicht so schnell aufgeben! Es geht um genau zu sein ums Spiel...“
Optionen

Hallo?!?
Ich habs oben schonmal gesagt, wenn Titan Quest ruckelt, dann ruckelts auch mit einem neuen Treiber! Bestenfalls 2-3% mehr Bilder die Sekunde, das lohnt den Aufwand einfach nicht. Da kannst du aufgeben wollen oder nicht, selbst ein Kopfstand hilft nicht...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X