Diese Meldung erscheint bei jedem Start meines Acer Extensa 4101 (Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 PCI Express 128MB). Wird die Meldung von mir mit OK bestätigt, läuft das Notebook scheinbar ganz normal. Woran kann das liegen? Ich hatte die Panda Internet Security auf dem Notebook und meinem Büro PC, die ich inzwischen nach kurzer Laufzeit (6 Wochen) wieder gelöscht habe und durch Kaspersky ersetzt habe, denn ich hatte Probleme mit meinem Netzwerk (wurde dauernd gesperrt) und mit e-mail Anlagen (wurden in Quarantäne verschoben und waren danach nicht mehr zu lesen). Kann mir Panda auch diesen o. a. Streich mit dem eRecovery gespielt haben?
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.718 Beiträge
http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/check/
Kannst du ignorieren, die gelöschte check.exe bringt die Fehlermeldung!
Alternativ mußt du schon Backup machen.
Danke für die schnelle Antwort, aber wieso ist die check.exe gelöscht? Ich habe nichts dergleichen gelöscht.
Panda oder Kaspersky schon!!!