Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?

T-Killa / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab mir den Aldi Flachbildschirm für 299 euro welcher am 9.03.2005 rauskommen wird mal ein tag vorher besorgt.

Ich bin eigentlihc zufrieden jedoch habe ich ein problem.
Wenn ich ein Video anschauen oder Mit meiner Tv Karte fernseh ist alles noch ok

doch sobalt ich das bild im vollbildmodus ansehen will also auf dem "Gesamten Bildschirm" dann sind überall so horizontale linien drinnen zu sehen welche aussehen wie wenn man die linie drüber kopieren würden und nochmal runterschieben würde.

Jedoch ist das nur bei 100% vollbild.

Wie kann ich das Problem behenben?
MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 T-Killa „Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?“
Optionen

Dürfte ein Graka-Problem sein.

luttyy

T-Killa Nachtrag zu: „Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?“
Optionen

Lol was bringt das mir jetzt hab ne Asus V9999 GT TD mit 128 mb ram wie kann ich das ändern dass es funktinoiert?

Ist das bie anderen TFTs anders weil ich schau ja net fernseher mit lauter strichendrinnen oder liegt das vll am treiber?

MFG T-LKilla

gelöscht_35042 T-Killa „Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?“
Optionen

Weiß der Geier. Bei meinem TFT (20,1) digital funzt TV tadellos über eine Matrox. TV-Karte ist eine DVB,s mit passender Software von Hauppauge. Hmm...

Gruß
luttyy

rumper T-Killa „Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?“
Optionen

Mal ne Frage zu deinem neuen TFT von ALDI. Haste schon gezockt? Wie is die Reaktionszeit. Kann man die 8ms glauben???

MFG
Rumper

Optionen

Hm also ich hab keine ahnung ob man den 8 sekunden glauben kann da ich vorher noch keine flachbildschirm hatte.

Also ich merke nix von schlieren in cs aber was man vll merkt ist halt dass das iterpoliert ist weil ich zock cs in 800x 600 aber damit kann ich leben.

MFG T-Killa

Spasstiger T-Killa „Hm also ich hab keine ahnung ob man den 8 sekunden glauben kann da ich vorher...“
Optionen

Warum zockst du in 800x600? Mit deiner GeForce 6800 kannst du locker in 1280x1024 bei vollen Details spielen. Sogar 4:1 AF und 4-fach AntiAliasing könntest du dir gönnen (anisotropes Filtern würde ich auf jeden Fall reinmachen, trilineares Filtern sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus).

mr.escape T-Killa „Leichte Proleme mit Aldi Flachbildshcirm 19" für 299 ?“
Optionen

Willkommen in der welt von interlaced video auf progressiven bildschirmen.
Wenn eine unterstützung besteht, ist die software DScaler auf das extremste zu empfehlen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Optionen

Hi.
Da ich mich noch nie nen Flachbildschirm hatte kenne ich mich leider nicht so arg damit aus.

MR. escape kannst du das ganze nochmal bitte auf deutsch erklären :).

Ne Frage macht das meinem Bildschirm was wenn ich im Vollbildmodus schaue und wen man dann halt sreifen sieht oder macht des den net kaputt.

Ich zocke in 800x600 weil soweit ich weis in counterstrike alle objekte in 800x600 berechnet werden war am anfan ne umstellung jedoch find ichs jetzt recht angenehm.

Jedoch denke ich dass ich in nächster zeit in 1280x1024 spielen werde da die optimale auflösung vom bildschirm schon viel besser aussieht als eine interpolierte.

MFG T-Killa

Optionen

So hab alles gelöst durch einen sehr netten tipp von Jemandem aus einem Anderen Forum.

Er hat mit geraten den 7x.xx Treiber zu installieren da er mit seinem BenQ das gleiche Problem hatte und siehe da .

Alles Funktioniert

Trotzdem vielen dank für eure Bemühungen