Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

Grafiktreiber

drdre234562 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!


Also, ich hab ne Radeon 9200 Pro und hab jetzt die neusten Grafiktreiber drauf und wenn ich was spielen will, zB. HL2, Battlefield 1942 und BF Vietnam kommen bei weit entfernten Gegenstände schwarze Punkte und wenn ich näher ran gehe sind sie weg.


Ich hab jetzt wieder meine originalen drau, und da kommen die Fehler ned, nur jetzt hab ich bei BF1942 manchmal Grafikfehler auf dem boden und BF Vietnam kann ich ned mehr spielen.


Omega Treiber hab ich auch schon probiert und da startet mein Windows ned mehr. Bei ner Neuinstallation von Windows kommen die Grafikfehler trotzdem noch.

bei Antwort benachrichtigen
McAndy.m drdre234562 „Grafiktreiber“
Optionen

hallo,
vermutlich GraKa teilweise defekt...?

was is weg wenn du rangehst die punkte oder die gegenstände?
was sind für dich die neuesten grafiktreiber?(->bezeichnung)
windows xp ? welches service pack?

also battlefields sollten beide laufen, überprüf doch mal die einstellungen deiner GraKa ob da standartmäßig anti-alaising oder anistropic-filtering aktiviert is und probiers dann mal mit beidem deaktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
Phoenixfeder-M drdre234562 „Grafiktreiber“
Optionen

Ne des leigt net an nem defekt oder sonst was. Es ist bloss dieser scheiss ATI treiber. Leider kann ich dir nur Raten den 2. aktuellsten zu installieren und auszuprobieren, den bei ati gibt es in jeder reversion neue bugs.

^^ ist nicht logisch ist aber so. Probier einfahc mal n paar versionen durch und entscheide dich für die am besten laufende Version. Achte darauf nciht auf Leistung , bleibt meistens eh fast gleich sondern auf richtige Darstellung und Stabilität

bei Antwort benachrichtigen
drdre234562 Nachtrag zu: „Grafiktreiber“
Optionen

also defekt ist sie glaub ich echt net. Ich hab jetzt den Catalyst 4.12, ich versuchs jetzt mal mit der vorgängerversion. Also ich hatte Xp Sp1 nur hab gestern noch mal formatiert und hab jetzt 2000 Sp4 und da ist es ein bisschen besser.

Die gegenstände sind nicht weg wenn ich rangehe, sondern die schwarzen flecke, der gegenstand ist normal. teilwese sind sogar beu ut2003 meine waffen am ende etwas verschwomen, ich kann ja mal versuchen einen screenschon zu machen

hab jetzt mal in der systemsteuerung bei den grafikeinstellung bisschen was verendert, und nur wenn ich AA auf 2x und AF auf 16x stell ist alles normal, aber nur bei ut2003, und außerden hängt es ein klein wenig..

bei Antwort benachrichtigen
drdre234562 Nachtrag zu: „Grafiktreiber“
Optionen

ich hab jetzt mal die zwei screenshots gemacht und bei aa2x u. af16x isit so gut wie alles normal

also ich seh ja bei den teibern bei der ausgewogenen normalen einstallung net mal meine gesundheit oder meine kills bei ut2003

und bei cs source, wie auch ut2004 ändert sich nicht viel

ok. ich mach jetzt andere treiber drauf

bei Antwort benachrichtigen
drdre234562 Nachtrag zu: „Grafiktreiber“
Optionen

ja!!!!

mit Catalyst 3.7 läuft alles!!!!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen