Ich möchte den LCD Fernseher auch als Monitor für den PC verwenden und diesen über DVI anschließen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Kein Signal". Muss der Anschluß an der Grafikkarte erst aktiviert werden, brauche ich einen bestimmten Treiber?
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
Was sagt denn die Eigenschaftenseite dazu, wird da der Monitor erkannt? ist es der einzige angeklemmte Monitopr? Rechner ausgeschaltet, dann angeklemmt und dann gebooted?...
MORE INPUT
da könnte das Problem liegen, es scheint nur ein Standardmonitor und kein LCD erkannt zu werden, schon wenn ich den LCD als Primären (es ist der einzige angeschlossene Monitor)auswähle, erscheint die Meldung kein Signal.
Was für ein Display ist das überhaupt genau, sicher das es so angesteuert werden kann?
das ist ein Schneider Screenland 23M901 23-Zoll LCD-Fernseher, der hat DVI I.
Sicher das die Graka das unterstützt?
Sicher ist, dass die Graka einen DVI Anschluss hat
Die Nase eines Schweins sieht auch sicher aus wie eine Steckdose. Kommt da Strom raus? NEIN. Nicht alles was passt ist auch zu verbinden... Also lies nach welche Standards die grake kann und wleche das LCD, und ob das Kabel das richtige ist, auch da gibbet unterschiede
leider sind die Bedienungsanleitungen zwar in fünf Sprachen aber kommen kaum über den Anschluss an den Strom hinaus. Na da werde ich wohl noch ein paar Wochen zu tun haben, bis die Kiste läuft. danke trotzdem für deine Bemühungen.