Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Probleme mit Geforce fx 5700VE !!! HILFE!!!

d3l / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid 2Wochen hab ich nen neuen Pc mit 3Gigahertz, 512ddr und dieser geforce karte.
Leider musste ich feststellen das diverse Spiele schlechter liefen als davor mit meiner
Ati Radeon8500 Karte. zum Beispiel habe ich bei Counter-Strike nur noch 70fps als meine 99fps davor mit dem wesendlichen schlechteren Rechner (1,8gh, 512ddr, radeon8500)

Es ruckelt leicht bzw. es lagt, zieht irgendwie komisch die Grafik.
Das erstaunliche ist, dass die neusten treiber installiert sind "56.72"!!!
bitte helft mir!

mfg d3l

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe d3l „Probleme mit Geforce fx 5700VE !!! HILFE!!!“
Optionen

Die FX5700 ist ihr Geld nicht und keine Diskussion wert. Die Karte ist zum Spielen ungeeignet, da sie einfach zu wenig Leistung hat. Das sieht man wenn man sich Benchmarkvergleiche von Grakas ansieht.(PC-Welt)
Neue Spiele laufen höchstens auf der minimalsten Einstellung. Tu dir einen Gefallen, raus mit dem Ding und ne FX5900er; FX5950er; FX6800er;Radeon 9800er o.ä. rein. Ich selber habs gemerkt bei DeusEx-IW. Bei minimalster Einstellung geht die Karte manchmal auf nur 7-8fps. Das ist unter jeglicher Toleranz. Manchmal kam es mi vor als ob meine alte 440MX-Graka mehr leistete.

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
Cybercrown d3l „Probleme mit Geforce fx 5700VE !!! HILFE!!!“
Optionen

Hallo auch

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hatte zuvor auch eine GeForce4 440MX und nun eine GeForce FX5600XT.
Da denkt man man tut sich was gutes wenn man was neues kauft und hinterher merkt man das das alles nur Mist ist. Zur FX5600XT war meine andere Karte ein echtes Leistungspaket.
Die Hersteller dieser Karten wollen anscheinend nur noch Kohle machen, deswegen bringen die andauernd nur noch solche "abgespeckten" Versionen raus uns das bei stolzen Preisen!

MfG
Cybercrown

Philipp Klein Cybercrown „Hallo auch Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hatte zuvor auch eine...“
Optionen

das Problem hab ich auch? kann man die Grafikkarte denn irgendwie etwas schneller machen...? übertakten, irgendwas freischalten oder so?

kriss d3l „Probleme mit Geforce fx 5700VE !!! HILFE!!!“
Optionen

ALso nur Schrott ist die Karte auch ned ,ich hatte vor ihr die Geforce TI 4200 damit lief BF2 nicht jetzt habe ich die Karte 5700ve von meinen Dad bekommen und BF2 läuft flüßig, zwar mit niedriger Einstellung aber sie läuft ... mit korrektem Schatten ,mein DAD hat sich dann die 6600GT geholt und das Game läuft natürlich auch aber der Schatten ist immer riesig und viereckig -auch mit aktuellem Treiber.