Hallo,
ich habe diese TV-Karte bei Ebay erstanden und suche einen Treiber. Bei Pinnacle wurde ich nicht fündig, die Karte ist schon etwas älter.
Kennt evtl. jemand diese Karte bzw. weiß, wo ich einen Treiber finden kann.
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe diese TV-Karte bei Ebay erstanden und suche einen Treiber. Bei Pinnacle wurde ich nicht fündig, die Karte ist schon etwas älter.
Kennt evtl. jemand diese Karte bzw. weiß, wo ich einen Treiber finden kann.
Gruß
Frank
Tag auch,
gehe auf die Seite: http://www.mirosupport.de/
und suche was du brauchst.
Im Notfall muß du Mail mit Anfrage absenden, die helfen dir bestimmt.
AFAIK gibts MIRO-Treiber nur bis WIN98, alls anderes muß nachgefragt werden.
-------
cz marwoj
Hallo marwoj,
danke für die Infos, ist die Karte eigentlich von Pinnacle oder miro?
Ich hatte bei Pinnacle angefragt, diese sendeten mir einen Treiberlink. Die Installation hat auch einwandfrei geklappt.
Jedoch hängt sich der Rechner auf wenn ich Pinnacle PCTV Vision starte.
Die TV-Karte ist die einzige Karte in meinen PCI-Slots (PCI3). Dürfte also keine IRQ-Probleme geben.
Windows 2000 (alle Servicepacks und Sicherheitsupdates)
Athlon XP 2500+
512 MB RAM
Ich wollt nur mal anmerken, das du jetzt genau die Probleme hast, vor denen du hier schon gewarnt wurdest. Ich weiss, das hilft dir nicht weiter, aber ich musste das mal loswerden.
Die Karte hat mit Pinnacle nichts zu tun!!.
Du solltest den Webmaster von Mirosuport anschreiben und auf seine Antwort abwarten.
Zu deinem Kauf wollte ich kein Kommentar abgeben, steht mir nicht zu.
Eins ist sicher, sie ist bestimmt um 7 Jahre alt, und nur MIRO kann weiter helfen.
Was allerdings Kollege BÜCKLING meinte, ist mir nicht klar.
Aber egal, wende dich nun an MIRO.
------
cz marwoj
Aber Pinnacle hat doch miro damals aufgekauft. Auf der Karte steht auch Pinnacle drauf, also müssten die doch auch Treiber dafür haben.
Mit dem mirosupport hab ich schon gesprochen, verkauft den Treiber auf CD für 5,50
Laut mirosupport soll der Pinnacletreiber aber auch funktionieren.
Zitat vom mirosupport:
>In einem Internetforum sagte man mir, die Karte sei zu alt und mache nur Probleme.
Vergiss die Aussage. Die Karte ist um welten besser als aktuelle TV-Karten und auch besser als manche Hauppauge-Karte.
Nach meiner Ansicht hat nur Terratec bessere Karten.
Frag mal bei www.pinnaclefanboard.com nach.
Greetz!
Hallo,
ich habe den Treiber für o.g. Karte auf Orginal-CD in der Version V2.20a, ist vom April 1999! Wenn Dir das weiterhilft dann bitte Mail an jobaaaaaa@aol.com
Gruss jojo