Hallo Spezialisten!
Kurze Frage: Ich habe z.Z. eine 9600XT von C3D im Rechner eingebaut. Ich bekomme diese Woche DOOM 3 geschenkt, weil es auf dem Rechner meines Freundes nicht läuft. FX5200ter GRAKA.
Wisst ihr ob es auf meiner 9600XT läuft?
P.S. Antworten wie: Kauf Dir lieber eine xxx-Karte könnt ihr euch sparen, die Karte bleibt!
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
laufen tut es auf jeden fall
allerdings nicht mit den höchsten einstellungen
selbst getestet mit sapphire 9600xt xp2600+ 512MB
mfg
chris
hi,
doom3 wird bei dir laufen, ich habe eine 9600PRO und es läuft auch bei mir in 1024er bei mittleren details ...
gruß firebird
Wie sieht den der Rest des Rechners aus? Normalerweise sollte Doom3 mit ner 9600XT noch ganz aktzeptabel laufen. Der Rechner eines Kollege besteht aus P4 2,6Ghz, 512mb RAM und 9600XT , dort läuft das Spiel ganz gut, läuft auch mit anständigen Qualitätssettings noch gut spielbar.
Im Prinzip ja, allerdings abhängig von der restlichen Systemkonfiguration. Poste das mal.
Das Doom3 bei deinem Kumpel nicht läuft, sollte allerdings nicht an der FX5200 liegen; die ist zwar scheisse, erfüllt aber die Mindestkonfiguration. Das muss nen anderen Grund haben
Kann man allerdings auf der Original-Verpackung nachlesen, was die Systemvoraussetzungen sind. Oder habt ihr die nicht? *eg*
SCNR!
Der Rechner läuft mit nem DURON 1800, auf 2200 getaktet, 512MB und eben der GRAKA.
Und, ja, die Originalverpackung ist incl. der Original CD das Eigentum meines Kumpels. Die Mindestanforderungen sind mir aber z.Z. nicht bekannt. Ich wollte von Euch nur mal wissen ob sich die Installation überhaupt lohnt. Das scheint ja so zu sein. Also baller ich am nächsten Wochenende mal ein wenig rum.
Danke für die Postings!
Also ich habe nen XP2400+ mit 512MB-RAM und ne MSI9600XT und Doom3 läuft natürlich nicht mit max. Einstellungen aber es sieht trotzdem, vor allem wenn man es nicht vorher besser gesehen hat, ziemlich geil aus.
800x600 bis 1024x768 bei mittleren Details sollte ganz gut laufen. Für hohe Details ist der Ram zu knapp und die CPU zu schwach.
Du brauchst auf jeden Fall noch 512 MB RAM..... dann flutscht es :-)