Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?

REG-CHC / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich brauche einen guten Rat. Unzwar möchte ich mir einen guten aber nicht zu teuren 19 zoll monitor zulegen. Bitte könnt ihr mir etwas empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Ande REG-CHC „WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

Also Iiyama ist allgemein spitze, den VM451Pro gibts so für 1100,-, ebenso den 450GT, auch Samsung hat z.B. mit dem 900P ein sehr gutes Teil in dieser Preislage.
Es geht aber auch preiswerter, sofern Du den Monitor vorher anschauen kannst. Ich hab z.B. einen mit 800,- sehr günstigen 19"-95KHz von CTX , den ich aber nur gekauft hab weil ich der, der im Regal angeschaltet rumstand, ein Top-Bild bot. Jetze steht er hier...

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) REG-CHC „WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

hallo, also der 19er von ctx kann ich nur weiterempfehlen, bietet ein gutes bild für relativ wenig geld (800dm). aber guck auch mal bei Iiyama nach, der vision master 450 glaub ich kostet auch so um die kante, der is auch ganz gut. von anderen monis kann ich leider nix berichten... bye

bei Antwort benachrichtigen
Collector REG-CHC „WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

ich hab eine LG (Goldstar) Studioworks 910SC bin sehr zufrieden damit kostet so um die 850 DM

bei Antwort benachrichtigen
DaMason REG-CHC „WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

Ein Bekannter von mir hat sich den Belinea 106020 (oder so) geholt. Ich würde sagen, der ist ziemlich ok, und gekostet hat er auch nur 750,- DM.

bei Antwort benachrichtigen
T.G REG-CHC „WELCHEN 19" Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

Hi,
habe Belinea 10 60 20. Nachdem vor kurzem ein Fehler in der Prozessorsteuerung behoben wurde, bin ich sehr zufrieden. Das Ganze war kostenlos incl. Holen und Bringen und hat 4 Tage gedauert. Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Heute würde ich ca 200.- drauflegen und den 10 60 60 kaufen, der hat die bessere Bildröhre. Kostet zZt so um die 950.-

Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen