hi,
welche tv karte ist denn günstig? und welche ernste alternative gibt es zu hauppauge karten?
wie sind denn die typhoon karten oder terratec so??
danke
hi,
welche tv karte ist denn günstig? und welche ernste alternative gibt es zu hauppauge karten?
wie sind denn die typhoon karten oder terratec so??
danke
Nimm ne Pinnacle Studio PCTV. Es ist die einzige Alternative zu Hauppauge. Terratec und Typhoon: lass lieber die Finger davon. (Vor allem wegen Treiber- und Support-Geschichten). Hab mal ne Terratec gehabt. Nach 2 Tagen ununterbrochenem Installations-Stress hab ich die Karte zurückgegeben und mir ne StudioPCTV geholt. Seitdem keine Probleme mehr.
Gruß,
Spazeboy
Die Terratec sind nicht sooo schlecht, nur leider kein Support für win2k, ansonsten ist Hauppauge schon in Ordnung, vor allem auch preiswert
Ich hab ne terratv+. Wenn du Videos digitalisieren willst, ist das die einzige Karte, die da was bringt und günstig is. Mit Hauppauge kann man nur AVI-Dateien machen. Mit der Terratv+ Kann man direkt beim digitalisieren ein MPEG4-File draus machen. das spart Platz auf der Platte. Aber mit Treibern für Win NT und Win 2000 haben die es da nich so toll. Aber Es Gibt dafür Eine Anleitung für Linux!