Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

Welche Karte ist besser, Gladiac Ultra oder Prophet II Ultra

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Also mich würde interesieren, welche der oben genannten GraKa die beste ist. Hab gehört das die elsa eine bessere Bildwiederholungsfrequenz hat. Hab auch gehört das sich die leadman gut übertakten lässt, wie ist die? hoffe auf gute antworten.

cu
Mr Evil

bei Antwort benachrichtigen
Maaspuck (Anonym) (Anonym) „Welche Karte ist besser, Gladiac Ultra oder Prophet II Ultra“
Optionen

3D Prophet II Ultra ist der ungekrönte König! Habe ich jedenfalls hier und da mal gelesen - mir persönlich sind die Dinger doch eine Spur zu teuer.

Maaspuck

bei Antwort benachrichtigen
Lehrer (Anonym) (Anonym) „Welche Karte ist besser, Gladiac Ultra oder Prophet II Ultra“
Optionen

das heißt leadtek - idiot

bei Antwort benachrichtigen
Sebuku (Anonym) (Anonym) „Welche Karte ist besser, Gladiac Ultra oder Prophet II Ultra“
Optionen

Habe momentan eine Geforce 2 Pro (64 MB) von Guillemot im Rechner stecken !.Bin total zufrieden mit der Leistung !.Ich glaube du solltest dir mal besser überlegen ob dein Rechner überhaupt mit der G2 Ultra zurecht kommt da sie erst etwas mehr Speed bringt wenn du nen 1 GHZ Prozessor hast (Nicht Intel,weil der ist ne Krüke ).
Habe übrigens einen AMD 700 (nicht Thunderbird) und 256 Ram !!.
Wennst aber genug Geld hast und sonst alles passt würde ich mir auch die ULTRA kaufen ;) .

cu
Sebuku

bei Antwort benachrichtigen