Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

WAHNSINN !! ELSA hat neue TNT2-Treiber !!!!!!!!!!!!!!!!

Shadowman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute !!
Ich muß Euch heute mal was positives berichten !
Elsa hat es geschafft, nach gerade mal 6 Monaten, neue Treiber für die Erazor III Karten zusammenzubasteln. WAHNSINN !!
Könnt Ihr Euch sogar runterladen !
Nein, mal im Ernst, ich finde es total klasse, das eine so verbreitete Karte wie die Erazor III so oft ein Treiberupdate bekommt.

Viel Spaß beim installieren !

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman „WAHNSINN !! ELSA hat neue TNT2-Treiber !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ja, aber die Treiber von Elsa kann ich abolut nicht ab. Nur Problem damizt gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja (Anonym) „Ja, aber die Treiber von Elsa kann ich abolut nicht ab. Nur Problem damizt gehabt.“
Optionen

Auf welcher Detonator-Version basieren die denn?

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja Nachtrag zu: „Auf welcher Detonator-Version basieren die denn?“
Optionen

Aha, 5.30, hab´s schon, sorry...*g*

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) Shadowman „WAHNSINN !! ELSA hat neue TNT2-Treiber !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Da wollt ich mich schon freuen das ich die nvidia REferenzer los werde und endlich wieder vollen Video in/out support habe !
Und was hab ich auf der Homepage von Elsa gelesen ? kein support für video in/out ! naaaa toll - wieder einmal super Leistung ELSA !

cu psx-gott

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar (Anonym) Shadowman „WAHNSINN !! ELSA hat neue TNT2-Treiber !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
mir ist ein Hersteller wie Elsa der dann ein Treiberupdate veröffentlicht wenn die Sache wirklich rund läuft 10 mal lieber als die Pfuscher die einem mit Beta-Versionen in den Wahnsinn treiben oder gleich auf den Referenztreiber setzen.Nicht vergessen:Elsa ist bis heute der einzige Herteller der es geschafft hat einen für 99 % aller Spiele funktionierenten Treiber für eine (in jeder Hinsicht überzeugende) 3D-shutter Brille zu schreiben.Verglichen mit dem Aha Effekt einer 3D-Revelator ist T&L oder FSAA kalter Kaffee.

bei Antwort benachrichtigen
SubZero Entilsar (Anonym) „Hi,mir ist ein Hersteller wie Elsa der dann ein Treiberupdate veröffentlicht...“
Optionen

ist ja gut, beruhig dich wieder!!!
den Elsa treiber habe ich schon als beta gehabt... und wieder raussgeschmissen!!! von wegen auf die Leistung getrimmt was die Elsaleute sagen! Das kann ich ja nur Lachen! die Leistung ist so miserabel das man da an Aliasing oder so garnicht zu denken braucht!!!
Man mache die Tests mit dx7 .... und staune... so schlecht war die Elsa noch nie!!! Ausserdem unterstützti der Treiber wieder nur AGP2x,
der frühere von 08.02.2000 AGP4x!!! Warum diese Abstufung, weiss der
Geyer! Spiele wie Blood2 oder SOF Liefen langsamer, alles was unter
D3D läuft ist quälend langsam... ausser DiabloII läuft plötzlich mit D3D.... aber auch besch... unter DDraw besser!
Ich habe für mein Teil den Treiber wieder raussgeschmissen und den nachfolgenden auch!!!
Beta war am 07.08 oder so erschienen und paar tage darauf war plötzlich aus dem Beta ein vollwertiger Treiber!
Also verarschen lasse ich mich nicht, ind in ein paar Mails an Elsa habe ich meine Meinung gesagt!
Die sollen so weiter machen und die Tage der Elsa-GraKa sind gezählt!!!
Bye

bei Antwort benachrichtigen