Gibt´s die Möglichkeit eines BIOS-Updates bei einer Voodoo3 3000? Habe leider im Handbuch oder bei 3Dfx keinerlei
Hinweise gefunden. Auf der 3Dfx-Site gibt´s anscheinend auch keine BIOS-Updates.
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Für was willst du ein Bios Update???
Wenn du Probleme hast, liegt es daran das du zu blöd bist für die Karte!!!!!!!
Mfg
Danke für den Hinweis. Meine Intelligenz steht zwar hier nicht zur Debatte, aber damit kann ich gut leben.
Es ging hier auch nur rein interessehalber um die Information, ob es überhaupt möglich ist. Wenn nicht, ist es auch o.k., denn die
Karte läuft ja ganz gut.
Die Voodoo 3 braucht kein Biosupdate.Auf den Herren Duke der das oben wahrscheinlich gepostet hat kannst Du getrost scheissen.
Ein stolzer Voodoo 3 3000 Besitzer der ebenfalls auf Duke scheißt.
Servus
Das hab ich gern andere Leute zu beschimpfen.
wenn mich nicht alles täuscht hat die ct in einer der letzten ausgaben über ne möglichkeit gesprochen, die roms neu zu flashen,
um voodoo-karten in macs betreiben zu können. wenn das geht ist ein austausch prinzipiell möglich.
wo ( und ob ) es aktualisierte bios-versionen gibt, weiss ich allerdings auch nicht :-(
Du brauchst keine Bios update sondern neuste treber dann lauft alles bestens ok!
Genau mit neuste treber läuft's besser !!Aber was zum Teufel sind treber?????? Wahrscheinlich die Vorstufe von Treibern...........