Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

VOODOO 3 2000 schmiert bei Windows Start ab MIT WINDOWS-SCHU

karloff (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir eine Voodoo 3 2000 gekauft, diese nach Anleitung eingebaut und beim Hochfahren bringt windows die Meldung
"Windows-Schutzfehler". Ich kann somit die Treiber nicht installieren da ich nur in den abgesicherten Modus komme wo das niocht geht!
Ichn hab alles schon ausprobiert auch schon eine komplette Beuinstallation von Windows( aber auch hier gleiches Ergebniss!!)
Ich hab einen PII 400 Mhz 64 MB Arbeitsspeicher ..
Hilffeeeee!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction karloff (Anonym) „VOODOO 3 2000 schmiert bei Windows Start ab MIT WINDOWS-SCHU“
Optionen

Servus
Das könnte an deinen Motherboard liegen, was hast du denn für eins?
ES grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
karloff (Anonym) Mr-destruction „Servus Das könnte an deinen Motherboard liegen, was hast du denn für eins?ES...“
Optionen

Hi
Sorry, weiss ich leider im Moment nicht. Muss ich erstmal nachsehen.
Komm ich bloß heut zwecks Arbeitsstress nicht dazu
Der PC ist ein Siemens (PII 400) und ich denk mal er hat einen Apollo pro chipsatz!!
Auf alle Faelle funktioniert die Karte. Ich hab sie vorhin auf einem anderen PC (Athlon 550MHz)
mit einem K7ér Motherboard getestet und sie hat einwandfrei funktioniert...
auf alle Faelle danke erstmal!!!
gruesse
KARLOFF

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction karloff (Anonym) „HiSorry, weiss ich leider im Moment nicht. Muss ich erstmal nachsehen.Komm ich...“
Optionen

Servus
Ich hab noch nichts gehört das sich die V3 nicht mit den Apollo pro verträgt, es kann aber sein das dein Mainboard nicht genug Strom liefert für die V3, aber in deinen Fall weiß ich es nicht.
Ich habe solche Probleme mit meiner V3 nicht, werde mich aber mal umhören und schaun was die Ursache für dein Prob ist.
Sorry das ich dir jetzt nicht helfen kann
greetz mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
karloff (Anonym) Mr-destruction „ServusIch hab noch nichts gehört das sich die V3 nicht mit den Apollo pro...“
Optionen

Hi Mr.-D
Danke aber erstmal fuer den Tip mit der Stromversorgung. Hab Deine Antwort gestern nicht mehr gelesen. Das hatte ich noch nicht bedacht
Werd ich gleich mal ausprobieren. AUf alle Faelle ist die Karte nicht defekt, da sie in einem anderen PC ja funktioniert
hat. Ich werd da mal die Strom/Spannungsdaten vergleichen
Gruesse
Karloff

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh karloff (Anonym) „Hi Mr.-DDanke aber erstmal fuer den Tip mit der Stromversorgung. Hab Deine...“
Optionen

Hallo, rufe doch mal bei der Siemesn Hotline an (steht in den Unterlagen die zum PC gehören).
Halte deine Serienummer bereit und schilder das Problem, die können meistens helfen.

Viel Erfolg Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen