Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Voodo2 u. A7V + Duron !!Hilfe Win. steht!!

Zwork / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Voodo2 (miro Highscore2) und ein ASUS MBoard (MB) A7V mit einem Duron 600 als Grafikkarte habe ich eine Diamond V550 (TNT) drauf. Nun habe ich das Problem das wenn ich den Treiber (3dfx.com) Installiere startet beim hoch fahren Windows (98 o. ME)gleich neu oder hängt sich auf. Bei den miro Treibern bleibt Win erst stehen, wenn ich dort direktänder (3D soll startet) anklicke. Diese Probleme habe ich aber erst set dem ich mein MB + CPU getauscht habe. Deshalb habe ich den Fehler in den Bios Einstellungen gesucht und nach dem ich dann aber dort den CPU Level 1 Cache abgeschaltet habe funktioniert es aber das System ist extrem langsam, sowie auch die 3D Grafik. Nun weiß ich aber nicht ob das ein Fehler ist oder dieser noch wo ander liegt. Also kurz ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn das mit dem L1 Cache der Fehler ist, wie kann ich ihn beheben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zwork „Voodo2 u. A7V + Duron !!Hilfe Win. steht!!“
Optionen

Spiel mal ein wenig mit den MB-Slots herum - vertausche einige Karten. Ich hatte auch zuerst ein Problem mit der Voodoo2 (Ansonsten: Duron 650, A7V, MiroVideo 20SV, SBLive), aber inzwischen läuft alles perfekt. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich alles ausprobiert habe.

Trotzdem viel Erfolg!

(Anonym) Nachtrag zu: „Spiel mal ein wenig mit den MB-Slots herum - vertausche einige Karten. Ich hatte...“
Optionen

Hm, da sieht man mal wieder, das AMDs eben nicht so stabil laufen wie Intels. Ich schmeiße meinen scheiß Athlon bald wieder raus.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hm, da sieht man mal wieder, das AMDs eben nicht so stabil laufen wie Intels....“
Optionen

Naja, mit meinem P90 lief auch nicht alles so, wie es sollte, trotz Intel Prozessor und Intel Board.

Optionen

also, das sind die treiber für die voodoo.
ich hatte das gleiche problem. es gibt modifizierte treiber die gehen.
hab den link leider nicht mehr, aber die treiber auf der platte.
kann ich sie dir ja zusenden. (poste mal deine mail adresse)
cu Pellaon

Zwork (Anonym) „also, das sind die treiber für die voodoo.ich hatte das gleiche problem. es...“
Optionen

Hi, Super meine Mailadresse Zwork@gmx.de

Optionen

Hey das gleiche Problem habe ich auch, ich werde das mal mit den Steckplätzen tauschen versuchen, aber ansonsten pellaon, wäre ich dir dankbar, wenn du mir auch den treiber schicken könntest.
Mrkruepfing@gmx.net