Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Überkopf

chrisklemm / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Warum werden Grafikkarten mit dem Prozessor nach unten eingebaut? Macht sich mit Kühlkörpern und Lüftern so schlecht!
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chrisklemm „Überkopf“
Optionen

Schon mal daran gedacht, dass ein GraKa Hersteller es gar nicht gern sieht, wenn der Käufer mehr Leistung als
eijentlich geplant bekommt. Da kommt doch das Preis-Leistungs-Vehältnis ins Schwanken. Mann soll ne GTS holen und
nich ne MX tunen.

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm Anonym „Schon mal daran gedacht, dass ein GraKa Hersteller es gar nicht gern sieht, wenn...“
Optionen

OK, das Overclocken von Grakas ist ja noch nicht so alt, aber die Kopfübereinbauten gibts ja schon wesentlich länger!?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chrisklemm „OK, das Overclocken von Grakas ist ja noch nicht so alt, aber die...“
Optionen

Tja, so dumm sind die Hersteller nich, die waren garantiert bei Madame Futuperdu um sich die Zukunft
vorhersagen zu lassen. Es könnte auch ein blödes Konstruktionsdesigne sein.

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm Anonym „Tja, so dumm sind die Hersteller nich, die waren garantiert bei Madame Futuperdu...“
Optionen

Könnte es von früheren Gehäusekonstruktionen abhängig sein? Ich kann mich, glaub ich, daran erinnern, daß die Grakas auf die gegenüberliegenden Seite in Desktops eingebaut wurden. So mußte man den ISA-Slot nicht verändern?!

bei Antwort benachrichtigen