Wer kann mir helfen? Ich benutze die Reverenztreiber von 3 dfx wenn ich nun ein Update vornehmen mit vb-w9x-figs.1.04.00 erscheint auf meinem PC erst nach ca 5 min ein Bild. Während der Installation moniert Win 98 SE schon das dieser Treiber nicht für diese Hardware geschrieben wurde.
Danke
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Mit dieser Treiberversion hatte ich ach schon Probs. Ich benutze derzeit wieder die Version 1.03.40 oder so ähnlich.
Falls du unbedingt die neuen benutzen willst solltest du die alten treiber vorher manuell deinstallieren. Außerdem
solltest du darauf achten deine Kartenversion AGP/PCI während der Insttallation richtig anzugeben.
Deinstalliere ersmal den alten GraKa treiber indem Du einen Standard VGA Treiber installierst (Systemsteuerung, System, GraKa > Eigenschaften > Treiber aktuallisieren > Liste in einem Verzeichnis > alle Modelle > Standardgrafikkartentype > Standard PCI Graphics Adapter (VGA)). Danach unzip die vb-w9x-figs.1.04.00 und über den Geräte Manager (s.o.) installieren ... sollte funzen ... auch wenn "der Treiber nicht für diese Hardware geschrieben wurde" ...
Leider alles schon so gemacht,ohne Erfolg ! Nase voll !! neue Karte gekauft.Alles klappt. Ich habe fertig!!!