Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.783 Beiträge

Spinne ich oder meine Elsa Erazor 3 pro???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kriege mit meiner Elsa Erazor 3 pro absolut kein Bild auf den Fernseher und kann auch keinen der Video-in Eingänge auswählen. Elsa hat ja das Tool Video Control wo man die Aus-und Eingänge anwählen kann, ich kann aber gar keinen Kanal benutzen. Ausgang ist aktiviert und PalNorm ist eingestellt. Das Bild mußte ich doch auf einem der AV-Kanäle bekommen oder? Kann es sein das die Elsa gar kein Pal unterstützt? (kann ich aber doch auswählen) Oder benutze ich die falschen Kabel (Kabelpeitsche aus Lieferumfang+Scartkabel). Alternativ kennt jemand vielleicht ein anderes Tool um die Videoein-und ausgänge anzuwählen. Bitte helft mir!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Spinne ich oder meine Elsa Erazor 3 pro???“
Optionen

Achtung schwammiges Wissen folgt:

Soweit ich das recht verstanden habe liefert die Erazor Pro PAL verträgliche
Signale (also Signale, die ein PAL Fernseher darstellen kann) aber
über die RGB Leitungen. Mein Fernseher ist z.B. für sowas zu alt d.h.
die entsprechenden Eingänge an der Scart Buchse werden ignoriert, so
daß ich die Erazor an meinen Videorecorder anschießen musste.

j.

(Anonym) Nachtrag zu: „Spinne ich oder meine Elsa Erazor 3 pro???“
Optionen

Hi Anonym,
poste mal deine Sytemkonfiguration, dann kann ich vielleicht weiterhelfen. Habe die selbe Karte, die bei mir fantastisch funktioniert!
fal

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi Anonym,poste mal deine Sytemkonfiguration, dann kann ich vielleicht...“
Optionen

600athlon 128 ram, msi mainboard, fritz card, pioneera04sz, yamaha burner, netzwerkkarte, tv karte und die elsa eben ich hoffe das recht dir e-mail p.nendza@t-online.de