Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

SOS!!!!! Ich brauche die schnellste Grafikkarte!!!!

Postmaster / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich brauche Hilfe.
Mein Chef will den schnellsten Game PC den man für Geld kaufen kann. (Bis Dienstag) Ich habe da an die Leadtek Winfast GF-2 GTS 64MB DDRAM,AGP GeForce-2 GTS gedacht, aber die ist nirgens Lieferbar! :-((
Welche könnt ihr mir empfehlen die auch Lieferbar ist.

mfg Postmaster :-)

Ps: Geld Spielt wirklich keine Rolle, nur Ärger darf sie nicht machen!

bei Antwort benachrichtigen
T.G Postmaster „SOS!!!!! Ich brauche die schnellste Grafikkarte!!!!“
Optionen

Guillemot Prophet GTSII 64MB DDR...
...aber die alleine macht einen Rechner nicht schnell.
Mainboard (Chipsatz), vor allem RAM (ECC, Kingston usw), Festplatte, optimales System (egal, was) und ganz am Schluß noch´n Brett von einem Prozessor drauf....das sollte hinhauen.
Und zum Gucken (wird oft gerne vergessen) eine geile Leinwand:
19" / 21-22" oder 18" TFT. Darf ruhig dasselbe Geld wie der Hammerrechner kosten.
Für den Chef is sowieso nix zu teuer, solange Du selbst noch was besseres hast...(muß er ja nich wissen..)
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
posmaster (Anonym) T.G „Guillemot Prophet GTSII 64MB DDR......aber die alleine macht einen Rechner nicht...“
Optionen

Ich hatte an einen 21" Sony mit 22 Lochmaske gedacht und mehr als ein 850 ist im mommentan nicht zu Kriegen (leider):-(
mfg und Danke Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB posmaster (Anonym) „Ich hatte an einen 21 Sony mit 22 Lochmaske gedacht und mehr als ein 850 ist im...“
Optionen

Würg, Sony, geh bloss weg mit dem Zeug, wenn schon Luxus dann EIZO,
der 21" kostet ca 2600DM.
Ein Freund von mir hat einen 19" Sony, und das Teil ist nur grausam,
Farben vernünftig einstellen wird da echt zum Lottospiel.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
Muad\'dib (Anonym) Postmaster „SOS!!!!! Ich brauche die schnellste Grafikkarte!!!!“
Optionen

Hallo,

nimm eine Geforce 2 Ultra mit 5,5ns Speicher, ist zur Zeit das schnellste was es gibt. 250MHz Speichertakt DDR, 240MHz CPU.

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB Muad\'dib (Anonym) „Hallo,nimm eine Geforce 2 Ultra mit 5,5ns Speicher, ist zur Zeit das schnellste...“
Optionen

Muss das sein, dass wir beide einen fast identischen Nickname benutzen? Ich bin schon ziemlich lange auf diesen Brettern vertreten,
wäre nett wenn du auf Nicks wie Gurney oder etwas ähnlichem ausweichst.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Postmaster „SOS!!!!! Ich brauche die schnellste Grafikkarte!!!!“
Optionen

hi
die cardexpert geforce 2 von gainward ist so glaube ich zur zeit das schnellste.die 5ns ddr vertragen laut gainward sogar 450 mhz.aber es gibt auch noch eine cardexpert mit 6ns rams.also aufpassen.wo und ob du die irgendwo bekommst,keine ahnung?
dazu ein 18"TFT von nokia das wär schon was.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Nachtrag zu: „SOS!!!!! Ich brauche die schnellste Grafikkarte!!!!“
Optionen

Ich habe jetzt eine Guilmonte Herkules GTS2 64MB aufgetrieben, ich hoffe die gehört zu den top10 unter den GraKa´s!

Aber danke für die schnellen Antworten

thx Postmaster
Ps: Am Montag installiere ich die kiste, wenn ihr noch irgendwelche konfig tips, habt dann mailt mir pimo@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen