Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO

MIU (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH WEISS NICHT OB ICH NOCH AUF DIE NÄCHSTE VOODOO WARTEN SOLL ODER GLEICH DIE SAVAGE 2000 HOLEN SOLL DIE IM GEGENSATZ ZU GEFORCE UM EINIGES BILLIGER IST WER KANN MICH BERATEN

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... MIU (Anonym) „SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO“
Optionen

Hmmm.. die Savage vergiß mal am besten. Ansonsten bin ich eher ein
Geforce-Fan. Weiß nicht ob die V. in Spee unbedingt soooo zukunftssicher ist. Tests zufolge ist sie wohl bei Glideoptimierten
der Geforce 1 u. 2 überlegen- das wars dann aber auch schon. Und das
Antiali... (kantenglättung) geht wohl ziemlich auf Kosten der Performance. An Deiner Stelle würde ich ein bißchen warten, bis die
"alte" Geforce günstiger wird- und dann diese kaufen. Auch auf die
Gefahr hin, daß ich jetzt von den V-Anhängern verbal auseinander genommen werde.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kaaa... „Hmmm.. die Savage vergiß mal am besten. Ansonsten bin ich eher ein Geforce-Fan....“
Optionen

Bloß keine Savage 2000, hat überwiegend schlechte Kritiken bekommen.

Dann lieber eine TNT 2 oder Geforce 1.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bloß keine Savage 2000, hat überwiegend schlechte Kritiken bekommen.Dann...“
Optionen

Meint ihr net dass die neue voodoo5 6000 mit 128MB RAM die GeForce in den Schatten stellen wird und das mit einem eventuell kleineren preis???

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „Hmmm.. die Savage vergiß mal am besten. Ansonsten bin ich eher ein Geforce-Fan....“
Optionen

hi kaaa
bin zwar eine v-fan,bin aber der selben meinung wie du.ich glaube an einer geforce führt kein weg vorbei.das einzige warum ich mich für eine voodoo entscheiden würde:es läuft einfach jedes game.aber ob das mit den neuen auch so werden wird bleibt abzuwarten.ich für meinen teil warte einmal bis sich die ersten die neuen voodoos kaufen und lies mir dann die posting hier durch.denn die werden sicher kommen.ob gute oder schlechte wird sich zeigen.
so long
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Netrocker „hi kaaabin zwar eine v-fan,bin aber der selben meinung wie du.ich glaube an...“
Optionen

Genau, zumal die ersten Pflaumen (gerade bei 3dfx) immer madig sind.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Schwabenland (Anonym) MIU (Anonym) „SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO“
Optionen

Genau !!! - Savage 2000 ist Schrott. Am besten warten, bis die Geforce2-Karten auf breiter Front kommen und dann eine günstige Geforce1-DDR kaufen. Glaube nicht, daß sich die Investition für die neuen Voodoos wirklich lohnt. Die neuen Voodoos sind von der Stromversorgung ja noch schlimmer als die TNTs und Geforces.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MIU (Anonym) „SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO“
Optionen

Warte bloß nicht auf die neue Vodoo(wenn sie mal kommen sollte...)
Benchtests zeigen in den neuen Ausgaben diverser PC-Zeitschriften,daß sie teils noch hinter der guten alten G-force 256 mit DDR RAM liegt!!!(Quelle:PC-Professional 7/2000).Mein Tip:Kauf Dir eine 3D-PROPHET DDR-DVI-sie wird in absehbarer Zeit im Preis fallen und ist zudem kompatibler mit mainboards als z.b. ELSA ERAZOR X(habe beide gehabt)

bei Antwort benachrichtigen
Luha MIU (Anonym) „SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO“
Optionen

Wer so viel für ein Grafikbord ausgeben will, daß nicht einmal in jeden PC reinpasst(30cm), der muß schon ziemlich
verrückt sein.
Ich bin zwar Voodoofan, aber nicht um jeden Preis.
Solange wie meine V3/2000 mir keine großartigen Einbrüche liefert, werde ich sie behalten und eins machen, abwarten.

bei Antwort benachrichtigen
Head-man MIU (Anonym) „SAVAGE 2000 oder GEFORCE oder NEXT VOODOO“
Optionen

Also die Savage kannst du unter D3D echt vergessen, also bleibt nur noch die Geforce wobei du doch lieber ne DDR nimmst.

Aber mein Geheimtip lautet Kyro: Schneller, billiger und mit Antialising.

bei Antwort benachrichtigen